Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 23.02.2022, 12:08

Huskies trennen sich von Tim Kehler

Corey Neilson übernimmt

Corey Neilson.
Corey Neilson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies haben sich von Tim Kehler getrennt. Der 50-jährige Kanadier ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Schlittenhunde. Corey Neilson wird den Posten des Cheftrainers besetzen. Der 45-Jährige kennt die DEL2 bereits aus seiner Zeit bei den Lausitzer Füchsen (2018-2021).

Kehler stieß während der Saison 2018/19 zu den Huskies. Insgesamt stand der Coach in 196 Spielen hauptverantwortlich hinter der Kasseler Bande.

In der letzten Saison konnte das Team unter Kehler noch die Hauptrundenmeisterschaft feiern, das große Ziel Wiederaufstieg wurde im Finale jedoch verpasst.

Joe Gibbs: "Wir bedanken uns bei Tim für die exzellente Arbeit, die er für unsere Organisation in den vergangenen Jahren geleistet hat. Wir haben umfangreich in unser Team und unsere Halle investiert und wir wollen diesen Weg in der Zukunft weiter vorantreiben. Wir sind allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass eine Fortsetzung des momentanen Weges der Richtige ist, um unsere Ziele zu erreichen. Wir sind dankbar, dass Corey die Herausforderung annimmt und glauben daran, dass eine Persönlichkeit wie er einen Funken innerhalb des Teams zünden kann, denn bis Mitte April ist noch Zeit. Unser Ziel ist es, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen."
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 21:41 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
24.02.2022, 12:37 Uhr
Hockey
Die ganze Saison  nichts aufs Eis bringen aber immer noch vom letzten Spiel  reden  !! Wollen wohl noch Meister  werden !
Bewerten:0 


EC Kassel Huskies 04.08.2022, 22:24

Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Troy Rutkowski verlässt Kassel

Steven Seigo.
Steven Seigo.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Steven Seigo ist der vorerst letzte Neuzugang bei den Kassel Huskies. Der 32-jährige Kanadier spielte in Deutschland für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt. Zuletzt war Seigo in Schweden aktiv.
EC Kassel Huskies 03.08.2022, 15:33

Corey Trivino verlässt die Huskies


Corey Trivino.
Corey Trivino.
Foto: Kassel Huskies.
Stürmer Corey Trivino wird in der kommenden Saison nicht mehr dem Huskies- Rudel angehören. Der 32-jährige Kanadier kam im November 2018 nach Nordhessen.
EC Kassel Huskies 28.07.2022, 22:27

Joel Lowry stößt zum Huskies-Rudel


Joel Lowry.
Joel Lowry.
Foto: City-Press.
Transfer Joel Lowry besetzt eine weitere Importstelle im Kader. Nach einer Saison bei den Iserlohn Roosters war der Angreifer vergangenes Jahr bei den Vienna Capitals in der ICEHL aktiv. Dort verbuchte Lowry 33 Scorerpunkte in 42 Spielen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.09.2022, 20.00

Herne
-:-
Halle

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige