Anmelden

Anzeige
EC Kassel Huskies 01.08.2021, 21:55

Jake Weidner wird ein Husky

Nach vier Jahren bei den Iserlohn Roosters

Jake Weidner.
Jake Weidner.
Foto: City-Press.
Transfer Mittelstürmer Jake Weidner wechselt nach vier Jahren von den Iserlohn Roosters zu den Kassel Huskies.
Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Mit Jake Weidner kommt ein sehr erfahrener Spieler nach Kassel. Er hat in der DEL bereits deutlich bewiesen, über welche Qualitäten er verfügt. Jake vereint Teamgeist, Zielsicherheit und eine enorme Willensstärke und wird uns damit sicherlich zu vielen großen Erfolgen verhelfen."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Wir freuen uns, Jake für die kommende Saison in Kassel zu haben. Mit seiner Spielweise bringt er uns viel Stärke in der Mitte des Eises und wird für unsere Gegner ein sehr unangenehmer Gegenspieler sein. Darüber hinaus glaube ich, dass ein offensives Spiel noch Potenzial besitzt, welches wir bei uns mit ihm entfalten möchten."

Jake Weidner: "Ich bin super aufgeregt und freue mich sehr, ein Teil der Kassel Huskies zu sein. Kassel ist eine echte Eishockeystadt mit unglaublichen Fans. Ich kann es kaum erwarten mit den Huskies loszulegen und daran zu arbeiten, die Meisterschaft nach Kassel zu holen!"
Kommentar schreiben
Gast
20.09.2021 00:33 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
04.08.2021, 18:12 Uhr
RoostersFan
Ist schon länger bekannt, dass es für ihn in Iserlohn
nicht weitergeht, sehr sehr schade, eine
Arbeitsbiene mit einwandfreiem Charakter! Dazu top
Unterzahlspieler, Glückwunsch nach Kassel, top
Verpflichtung für die Huskies!
Bewerten:1 

02.08.2021, 21:25 Uhr
Michael876
Meiner Meinung nach keine gute Nachricht für die Roosters.
Bewerten:1 


EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 13.08.2021, 17:44

Lukas Laub verlängert Vertrag

Weitere Saison in Kassel

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Mit Lukas Laub bleibt ein weiterer Huskies-Spieler der letzten Spielzeit in Nordhessen. Über Stationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Bietigheim kam Laub im November 2020 zu den Huskies.
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Spieltag (Konferenz) (7)



Vorbereitung

Testspiele (13)



Vorbereitung

Donau-Pokal (1)



Vorbereitung

Nord-Ost-Pokal (3)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Freiburg -
Frankfurt

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
DEL

2. Spieltag: Münch... (7)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Maximilian Daubner
S
26 Jahre

Jan Tramm
V
21 Jahre

Ennio Albrecht
T
Weitere Geburtstage