Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 01.08.2021, 21:55

Jake Weidner wird ein Husky

Nach vier Jahren bei den Iserlohn Roosters

Jake Weidner.
Jake Weidner.
Foto: City-Press.
Transfer Mittelstürmer Jake Weidner wechselt nach vier Jahren von den Iserlohn Roosters zu den Kassel Huskies.
Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Mit Jake Weidner kommt ein sehr erfahrener Spieler nach Kassel. Er hat in der DEL bereits deutlich bewiesen, über welche Qualitäten er verfügt. Jake vereint Teamgeist, Zielsicherheit und eine enorme Willensstärke und wird uns damit sicherlich zu vielen großen Erfolgen verhelfen."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Wir freuen uns, Jake für die kommende Saison in Kassel zu haben. Mit seiner Spielweise bringt er uns viel Stärke in der Mitte des Eises und wird für unsere Gegner ein sehr unangenehmer Gegenspieler sein. Darüber hinaus glaube ich, dass ein offensives Spiel noch Potenzial besitzt, welches wir bei uns mit ihm entfalten möchten."

Jake Weidner: "Ich bin super aufgeregt und freue mich sehr, ein Teil der Kassel Huskies zu sein. Kassel ist eine echte Eishockeystadt mit unglaublichen Fans. Ich kann es kaum erwarten mit den Huskies loszulegen und daran zu arbeiten, die Meisterschaft nach Kassel zu holen!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2024 03:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
04.08.2021, 18:12 Uhr
RoostersFan
Ist schon länger bekannt, dass es für ihn in Iserlohn
nicht weitergeht, sehr sehr schade, eine
Arbeitsbiene mit einwandfreiem Charakter! Dazu top
Unterzahlspieler, Glückwunsch nach Kassel, top
Verpflichtung für die Huskies!
Bewerten:1 

02.08.2021, 21:25 Uhr
Michael876
Meiner Meinung nach keine gute Nachricht für die Roosters.
Bewerten:1 




EC Kassel Huskies 09.07.2024, 14:41

Manuel Klinge sucht neue Herausforderung

Michael Christ wird Prokurist

Manuel Klinge.
Manuel Klinge.
Foto: EC Kassel Huskies.
Manuel Klinge wird seine Tätigkeit als Sportdirektor bei den Kassel Huskies beenden und sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuwenden.
EC Kassel Huskies 04.07.2024, 22:33

Joe Gibbs verlässt die Huskies

Neustrukturierung im Management

Das neue Management der Kassel Huskies.
Das neue Management der Kassel Huskies. Foto: Kassel Huskies.
Die Kassel Huskies haben sich von ihrem langjährigen Geschäftsführer Joe Gibbs getrennt. Das Management der Nordhessen stellt sich neu auf.
EC Kassel Huskies 21.06.2024, 20:34

Clemens Sager und Ben Stadler werden Huskies

Nordhessen nehmen zwei Föderspieler unter Vertrag

Clemens Sager.
Clemens Sager.
Foto: City Press.
Transfer Die Kassel Huskies nehmen mit Clemens Sager und Ben Stadler zwei U-21-Föderspieler unter Vertrag.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Crimmitschau
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Regensburg

Eetu Laurikainen
T


Berlin

Mitch Reinke
V


Bietigheim

Marvin Drothen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

John Broda
S
35 Jahre

Dominic Walsh
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige