Anmelden

Anzeige
EC Kassel Huskies 01.07.2021, 11:32

Jamie MacQueen kehrt nach Kassel zurück

Nach fünf Jahren wieder Husky

Jamie MacQueen.
Jamie MacQueen.
Foto: City-Press.
Transfer Jamie MacQueen kehrt nach fünf Jahren DEL zu den Kassel Huskies zurück. Der 32-Jährige hat einen Einjahresvertrag bei den Schlittenhunden unterschrieben.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, Jamie nach Kassel zurückzuholen. Er ist während seiner ersten Saison bei uns sehr gewachsen und hat uns als Torjäger unheimlich geholfen. In den vergangenen Jahren hat Jamie in der DEL eindrucksvoll unter Beweis gestellt, welche Qualitäten er besitzt. Unsere Fans werden ihn sicherlich noch gut in Erinnerung haben und können sich auf ihn freuen!"

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Jamie ist ein Unterschiedsspieler mit ganz besonderem offensivem Talent. Durch seine Geschichte bei den Huskies und seiner Liebe für den Club ist es eine super Verpflichtung für beide Seiten. Unser Spielstil des schnellen und aggressiven Eishockeys passt gut zu seinen Fähigkeiten."

Jamie MacQueen: "Meine Familie und ich freuen uns riesig auf unsere Rückkehr nach Nordhessen. Kassel hat nach wie vor einen großen Platz in unserem Herz. Wir hatten eine super Zeit mit dem Club, der Stadt und den großartigen Fans, weshalb es eine leichte Entscheidung war nach Kassel zurückzugehen. Noch dazu wurde unser Sohn Jax in Kassel geboren und wir freuen uns darauf, ihm nun seine großartige Geburtsstadt besser zu zeigen. Die Meisterschaft mit den Huskies zu gewinnen, ist sicherlich eines der Highlights meiner Karriere. Ich kann es kaum erwarten wieder zurück zu sein, die Meisterschaft zurück nach Kassel zu holen und den Verein wieder in die DEL zu bringen. Hoffentlich können wir dann auch wieder vor Fans spielen, denn ich
Kommentar schreiben
Gast
26.09.2021 12:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
01.07.2021, 16:50 Uhr
Eishockey
Starker Spieler.
Schon als er in Crimme war, super Mann.
Zug aufs Tor, knallt direkt im PP... Super.

ECN - so einen Mann braucht ihr.
In der DEL abgelegt, für Nauheim TOP Mann.
Auch wenn er mal nicht mit zurück rennt und sich quer legt in Unterzahl. Dafür trifft er, wenn e...
Weiterlesen Bewerten:3 

01.07.2021, 15:54 Uhr
wildwing
Ich wünsche Euch mit Jamie eine gute erfolgreiche Zeit.
Daß er nicht ganz einfach ist weiß man ,aber er ist für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Viel Glück Jamie.
Bewerten:9 


EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 13.08.2021, 17:44

Lukas Laub verlängert Vertrag

Weitere Saison in Kassel

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Mit Lukas Laub bleibt ein weiterer Huskies-Spieler der letzten Spielzeit in Nordhessen. Über Stationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Bietigheim kam Laub im November 2020 zu den Huskies.
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

7. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 15:00

2. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 17:15

36. Spieltag Nord (1)



Vorbereitung 17:00

Testspiele (11)



Vorbereitung 18:00

Donau-Pokal (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 13.10.2021, 05.00
Las Vegas -
Seattle

Wer gewinnt?

 
 

 82 %
 
 
18 % 

Spiel anzeigen


 82 %
 
 
18 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Nürnberg Ice Tigers

Ice Tigers beurlau... (4)
IIHF

Luc Tardif ist neu... (1)
DEL

6. Spieltag: Münch... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Rostock

Lukas Koziol
S


Frankfurt

Yannick Wenzel
S


Leipzig

Ian Farrell
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Josef Hölzl
T
26 Jahre

Janik Möser
V
26 Jahre

Marc Zajic
S
Weitere Geburtstage