Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse 15.06.2021, 15:29

Jens Baxmann wird ein Fuchs

Neuzugang kommt aus Iserlohn

Jens Baxmann.
Jens Baxmann.
Foto: City-Press.
Transfer Jens Baxmann spielt in der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse. Baxmann kommt von den Iserlohn Roosters.

Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach: "Jens möchte sich bei uns noch einmal beweisen, deshalb sind wir uns in den Gesprächen schnell einig geworden. Wir erwarten von ihm, da er unser Umfeld und viele Spieler kennt, dass er die neue Herausforderung mit viel Herzblut angeht und ein echter Leader innerhalb des Teams wird."

Jens Baxmann: "Während meiner Überlegungen was ich in Zukunft machen werde, kam Dirk auf mich zu und hat sich sehr um mich bemüht. Die Idee, für den traditionsreichen Eishockeystandort Weißwasser aufs Eis zu gehen hat mich dann von Tag zu Tag mehr begeistert. Meine Mama ist in Sachsen geboren, mein Opa lebt schon lange dort und die Entfernung nach Berlin, wo meine Kinder zur Schule gehen, ist auch überschaubar. Deswegen ist das Gesamtpaket der Füchse für mich die erste Option gewesen und ich freue mich schon darauf, mit meinen neuen Teamkollegen loszulegen und hoffentlich auch vor unseren Fans im Fuchsbau spielen zu können!

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 13:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
15.06.2021, 15:37 Uhr
Eishockey
Super. Stark. Wir sehen (ehemalige)Nationalspieler in der DEL 2.
Die ausgelutschten NHL Leute kommen auch noch.
Wir spielerisch Jahr für Jahr besser.

Reinert wird das richten im Hintergrund!
Bewerten:7 


Lausitzer Füchse 19.04.2024, 11:05

Lane Scheidl verlängert seinen Vertrag im Fuchsbau

Topscorer bleibt weiteres Jahr

Lane Scheidl.
Lane Scheidl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Topscorer Lane Scheidl verlängert seinen Vertrag im Fuchsbau um ein weiteres Jahr.
Lausitzer Füchse 09.04.2024, 21:12

Füchse verpflichten Alexander Dosch

Erster Neuzugang in Weißwasser

Alexander Dosch.
Alexander Dosch.
Foto: EV Lindau Islanders.
Transfer Alexander Dosch wird in der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse stürmen und ist der erste Neuzugang bei den Sachsen.
Lausitzer Füchse 07.04.2024, 10:05

Eric Valentin und Louis Anders verlängern bei den Füchsen

Zehn Spieler verlassen Weißwasser

Louis Anders.
Louis Anders.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eric Valentin hat seinen Vertrag bei den Lausitzer Füchen vorzeitig bis 2028 verlängert. Auch Louis Anders bleibt weitere zwei Jahre. Zehn Spieler werden die Lausitzer Füchse verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige