Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ein Fuchs

Neuzugang kommt aus Iserlohn

Jens Baxmann.
Jens Baxmann.
Foto: City-Press.
Jens Baxmann spielt in der kommenden Saison für die Lausitzer Füchse. Baxmann kommt von den Iserlohn Roosters.
✎  Dienstag, 15.06.2021, 15:29 Uhr


Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach: "Jens möchte sich bei uns noch einmal beweisen, deshalb sind wir uns in den Gesprächen schnell einig geworden. Wir erwarten von ihm, da er unser Umfeld und viele Spieler kennt, dass er die neue Herausforderung mit viel Herzblut angeht und ein echter Leader innerhalb des Teams wird."

Jens Baxmann: "Während meiner Überlegungen was ich in Zukunft machen werde, kam Dirk auf mich zu und hat sich sehr um mich bemüht. Die Idee, für den traditionsreichen Eishockeystandort Weißwasser aufs Eis zu gehen hat mich dann von Tag zu Tag mehr begeistert. Meine Mama ist in Sachsen geboren, mein Opa lebt schon lange dort und die Entfernung nach Berlin, wo meine Kinder zur Schule gehen, ist auch überschaubar. Deswegen ist das Gesamtpaket der Füchse für mich die erste Option gewesen und ich freue mich schon darauf, mit meinen neuen Teamkollegen loszulegen und hoffentlich auch vor unseren Fans im Fuchsbau spielen zu können!
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
27.10.2026 03:57 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
15.06.2021, 15:37 Uhr
Eishockey
Super. Stark. Wir sehen (ehemalige)Nationalspieler in der DEL 2.
Die ausgelutschten NHL Leute kommen auch noch.
Wir spielerisch Jahr für Jahr besser.

Reinert wird das richten im Hintergrund!
Bewerten:7 
Lausitzer Füchse

Pause für Markus Freis

Verletzung im Derby

Markus Freis.
Markus Freis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Markus Freis zog sich im Derby gegen die Dresdner Eislöwen eine Unterkörperverletzung zu.
Lausitzer Füchse

Füchse und Eisbären verlängern Zusammenarbeit

Förderlizenzen für fünf Eisbären

Lennart Neisse.
Lennart Neisse.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Lausitzer Füchse und die Eisbären Berlin setzen ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit fort. Fünf Spieler der Eisbären erhalten eine Förderlizenz bei den Füchsen.
Lausitzer Füchse
Eric Valentin nicht mehr im Kader der Lausitzer Füchse