Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 17.05.2024, 09:50

Jeroen Plauschin bleibt in Selb

"Beste Option für die weitere Entwicklung"

Jeroen Plauschin.
Jeroen Plauschin.
Foto: Mario Wiedel.
Verteidiger Jeroen Plauschin bleibt in Selb. Der Linksschütze absolvierte alle 61 Pflichtspiele und hatte die fünftmeiste Eiszeit.

Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike zeigt sich begeistert von der Entwicklung, die Jeroen Plauschin genommen hat: "Jeroen hat sich die Verlängerung einfach verdient. Seine Entwicklung, gerade im defensiven Bereich, war stark. In der Meisterrunde rangierte Jeroen weit oben in der Plus-Minus-Statistik und schloss die Runde sogar teamintern als Bester in dieser Kategorie ab. Natürlich liegt da noch viel harte Arbeit für ihn auf dem Weg, aber seine Einstellung stimmt genauso wie seine Leistung. Deshalb war die Vertragsverlängerung eine logische Entscheidung für uns."

Jeroen Plauschin: "Selb war für mich - als es um einen Vertrag für die kommende Saison ging - einfach die beste Option. Ich habe viele Faktoren bei meiner Entscheidung berücksichtigt. Wichtige Punkte, die eindeutig für Selb sprachen, waren das Umfeld, die Jungs in der Mannschaft und natürlich das Vertrauen, das mir in der letzten Saison entgegengebracht wurde."
Kommentar schreiben
Gast
06.08.2025 08:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Selber Wölfe 30.07.2025, 18:56

Sebastian Scherer bleibt in Selb

Torhüter-Duo steht fest

Sebastian Scherer.
Sebastian Scherer.
Foto: Mario Wiedel.
Neben Michel Weidekamp wird wieder Sebastian Scherer in der kommenden Saison das Tor der Selber Wölfe hüten.
Selber Wölfe 29.07.2025, 11:18

Wölfe verpflichten Lukas Valasek

Deutsch-Tscheche kommt aus Essen

Lukas Valasek.
Lukas Valasek.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Lukas Valasek verstärkt die Offensive der Selber Wölfe. Der 28-jährige Deutsch-Tscheche spielte zuletzt für die Moskitos Essen.
Selber Wölfe 28.07.2025, 19:57

Erik Nemec wechselt nach Selb

Dritte Kontingentstelle besetzt

Erik Nemec.
Erik Nemec.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Selber Wölfe besetzen die dritte Kontingentstelle mit Erik Nemec. Der Tscheche lief in der vergangenen Saison für den DEL2-Aufsteiger Bietigheim Steelers auf.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Bietigheim
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 43 %
 
 
57 % 


 43 %
 
 
57 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Falken erhalten Zu...
Sechs Punkte Abzug
Sebastian Scherer ...
Torhüter-Duo steht fest
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
News-Auswahl

DEL





Transfers

Hannu Tripcke
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Weißwasser
Buster Larsson
Stürmer wechselt nach Passau
Jussi Olkinuora
Torwart verlässt Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Justin van de Ven
Stürmer
Giovanni Vogelaar
Verteidiger
Niklas Jakob
Stürmer