Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies
Dienstag, 30.04.2019, 14:28 Uhr

Jerry Kuhn zieht Vertragsoption

Schlussmann bleibt in Kassel

Jerry Kuhn.
Jerry Kuhn.
Foto: City Press.
Torhüter Jerry Kuhn hat seine Option zur Vertragsverlängerung bei den EC Kassel Huskies gezogen. Der 33-Jährige kam im Februar 2019 aus Wolfsburg und absolvierte neun Partien für die Schlittenhunde. Er kassierte im Schnitt 2,4 Gegentore pro Spiel und wehrte fast 94% der Schüsse auf seinen Kasten ab.

Huskies-Trainer Tim Kehler:"Wir freuen uns sehr, dass Jerry Kuhn auch in der kommenden Saison bei uns im Tor stehen wird. Jerry bringt sehr viel Erfahrung als Torhüter auf professionellem Level mit. Zusammen mit Leon Hungerecker werden wir in der neuen Spielzeit ein starkes Torhüter-Duo haben. Jerry zeigte während seiner kurzen Zeit mit den Huskies überragende Leistungen. Neben seinen glänzenden Auftritten auf dem Eis, hat er sich auch als Führungsspieler bewiesen. Seine Präsenz und Qualitäten als Mentor werden uns auch bei der Entwicklung junger Spieler helfen."
Kommentar schreiben
Gast
31.07.2026 13:06 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
30.04.2019, 16:17 Uhr
Garry Cool
Super-Keeper. Die Huskies hatten eh schon die wenigsten Gegentore kassiert. Glückwunsch nach Kassel.
Bewerten:2 



EC Kassel Huskies Transfer

Jimmy Martinovic wechselt nach Kassel

Defensivspezialist für die Huskies

Jimmy Martinovic.
Jimmy Martinovic.
Foto: City-Press.

Die Kassel Huskies verstärken ihre Defensive für die Saison 2026/27 mit Jimmy Martinovic. Der 24-jährige Verteidiger wechselt von den Grizzlys Wolfsburg nach Nordhessen.

EC Kassel Huskies Transfer

Huskies verpflichten Matt White

Routinier für die Offensive auf Wolfsburg

Matthew White.
Matthew White.
Foto: City-Press.
Mit Matt White wechselt ein erfahrener Angreifer nach Nordhessen. Der US-Amerikaner stand zuletzt drei Spielzeiten bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag.
EC Kassel Huskies Transfer

Chris Wilkie wird ein Husky

Erster Import-Neuzugang in Kassel

Chris Wilkie.
Chris Wilkie.
Foto: City-Press.
Mit Chris Wilkie wechselt ein erfahrener US-amerikanischer Angreifer von Frankfurt nach Nordhessen und besetzt die dritte Kontingentstelle bei den Huskies.
Forum: Neueste Kommentare
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Maximilian Berger ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Lukas Gaus
EV Landshut
Maximilian Hops
ESV Kaufbeuren
Jesper Alasaari
KSW IceFighters Leipzig

Geburtstage
35. Robin Soudek
SC Riessersee
39. Philip Gogulla
Krefeld Pinguine
32. Sven Ziegler
Grizzlys Wolfsburg