Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Jerry Kuhn und Philipp Maurer werden in der Saison 2022/23 das Tor der Huskies hüten. Während es für Kuhn bereits die fünfte Saison in Nordhessen wird, stößt Talent Maurer neu zum Rudel.
Die Steelers feiern den Siegtreffer in der Schlussminute. Foto: SpradeTV.
Die Bietigheim Steelers haben am Dienstagabend das erste Spiel in der Finalserie der DEL2 bei den Kassel Huskies mit 3:2 gewonnen und in der Best-of-five Serie auf 1:2 verkürzt.
Kassels Geschäftsführer Joe Gibbs im Interview mit Ivo Jaschick
Joe Gibbs. Foto: City-Press.
Interview Die Kassel Huskies stehen in der DEL2-Finalserie mit 2:0-Siegen kurz vor einer Rückkehr in die Beletage des deutschen Eishockeys. Nach dem 4:1-Sieg am Sonntag äußerte sich Geschäftsführer Joe Gibbs vor der EgeTrans Arena:
Torhüter Jerry Kuhn hat seine Option zur Vertragsverlängerung bei den EC Kassel Huskies gezogen. Der 33-Jährige kam im Februar 2019 aus Wolfsburg und absolvierte neun Partien für die Schlittenhunde. Er kassierte im Schnitt 2,4 Gegentore pro Spiel und wehrte fast 94% der Schüsse auf seinen Kasten ab.