Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 30.07.2023, 19:07

Jesse Roach wechselt nach Freiburg

26-Jähriger trifft bei den Breisgauern auf seinen Bruder

Jesse Roach.
Jesse Roach.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jesse Roach verlässt die Bayreuth Tigers und wechselt zum EHC Freiburg. Bei den Breisgauern trifft der 26-Jährige auf seinen Bruder Alex.

Peter Salmik, Sportdirektor: "Wir hatten bereits direkt nach der Saison gute Gespräche, wobei eine Verpflichtung am Ende leider nicht zustande kam. Nach der aktuellen Entwicklung in Bayreuth haben wir den Kontakt direkt wieder aufgenommen und es ist uns nun gelungen, mit Jesse einen variabel einsetzbaren Spieler für unseren Kader dazuzugewinnen. Er kann als Rechtsschütze sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden und eröffnet uns damit noch einmal weitere Optionen in der Reihengestaltung und der Absicherung bei möglichen Ausfällen. Mit seinen Stärken wird er unserem Team sehr guttun und den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft weiter fördern. Wir freuen uns, ihn von uns überzeugt haben zu können."
 
Neuzugang Jesse Roach: "Ich freue mich sehr, ein Teil des EHC Freiburg zu werden. Freiburg ist und war schon immer eine Top-Anlaufstelle in der DEL2 und konnte mich mit der gesamten Organisation, den Fans und der Stadt schnell überzeugen. Natürlich ist es auch etwas ganz Besonderes für mich zusammen mit meinem Bruder in einer Mannschaft spielen zu können, das war schon immer ein Traum von mir und ich könnte mir keinen besseren Verein dafür vorstellen. Ich kann es kaum erwarten, in die Saison zu starten."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 14:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 26.04.2024, 16:11

Sebastian Streu wechselt nach Freiburg

Dritter Neuzugang

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Transfer Sebastian Streu wechselt von den Starbulls Rosenheim nach Freiburg und ist der dritte Neuzugang beim Zweitligisten.
EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige