Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 08.06.2022, 07:00

Jordan Hickmott verlängert bei den Teufeln


Der EC Bad Nauheim hat den Vertrag mit Jordan Hickmott verlängert und damit die dritte Kontingentstelle besetzt.

"Jordan ist ein sehr wertvoller Spieler, der vor allem in den Playoffs hervorragende Leistung gezeigt hat. Er kann sowohl als Außen- sowie auch als Mittelstürmer eingesetzt werden, was uns offensiv mehr Möglichkeiten gibt. Ich freue mich, mit ihm ein weiteres Jahr zusammen arbeiten zu dürfen", sagt Trainer Harry Lange zur Vertragsverlängerung.

Auch Jordan Hickmott freut sich über den Verbleib in der Kurstadt: "Ich freue mich sehr, in der nächsten Saison wieder in Bad Nauheim zu sein.  Das komplette Umfeld hat uns gut aufgenommen und meine Frau und ich fühlen uns daher hier sehr wohl. Die Stadt ist großartig und die Fans sind fantastisch. Ich glaube, dass ich in den Playoffs gezeigt habe, was ich zur Leistung des Teams beitragen kann und ich freue mich, in der nächsten Saison darauf aufzubauen."
 
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 11:06 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
08.06.2022, 14:51 Uhr
Wupp70
Wenn er das bringt wie in den Playoffs dann eine absolute Verstärkung. 
Bewerten:0 


EC Bad Nauheim 12.05.2022, 09:23

Rihards Babulis wird zweiter Torhüter


Rihards Babulis.
Rihards Babulis.
Foto: City-Press.
Transfer Der EC Bad Nauheim hat mit Rihards Babulis seinen ersten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige wird die zweite Torhüterposition einnehmen und Nachfolger von Philipp Maurer.
EC Bad Nauheim 06.05.2022, 13:31

Andrej Bires wechselt in die Slowakei


Andrej Bires.
Andrej Bires.
Foto: City-Press.
Andrej Bires verlässt den EC Bad Nauheim und wechselt in die Slowakei zu seinem Heimatclub HC Banska Bystrica. Der 28-jährige Stürmer spielte in Deutschland für zuletzt für Bad und zuvor für Nauheim, Landshut, Heilbronn, Essen, Nürnberg, Köln und Bad Tölz.
EC Bad Nauheim 03.05.2022, 22:23

Huba Sekesi verlängert in Bad Nauheim


Huba Sekesi.
Huba Sekesi.
Foto: Andreas Chuc.
Huba Sekesi hat seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim verlängert. Sekesi spielt seit 2018 für die Hessen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers verpflichte... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage