Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EV Landshut 07.04.2013, 09:39

Jürgen Rumrich sucht neue Herausforderung

Geschäftsführer verlängert Vertrag nicht


Jürgen Rumrich.
Jürgen Rumrich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Jürgen Rumrich, Geschäftsführer der Landshut Cannibals, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Der ehemalige Nationalspieler sieht seine Zukunft nicht nur im wirtschaftlichen, sondern auch wieder verstärkt im sportlichen Bereich. Nachfolger in der Geschäftsführung der Cannibals wird Christian „Wiggerl“ Donbeck.

Jürgen Rumrich: "Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Vertrag bei den Landshut Cannibals nicht verlängern werde. Ich sehe meine berufliche Zukunft nicht nur im wirtschaftlichen Bereich, sondern möchte meine langjährigen Erfahrungen im Profi-Eishockey auch wieder verstärkt im sportlichen Bereich einsetzen."

Kommentar schreiben
Gast
20.02.2019 15:23 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (2)
Ronnie James Dio (Gast)
08.04.2013, 18:38 Uhr
Weiß der mal, was er will?? Schwenningen hat er nach der letzten Saison nach dem halben Jahr auch wieder verlassen, weil ihm die sportliche Leistung nicht genügt hat...
Bewerten:2 

helmut (Gast)
07.04.2013, 12:15 Uhr
fehlbesetzung
Bewerten:5 


EV Landshut 12.02.2019, 10:13

U 20-Nationalspieler Marco Baßler verlängert

Förderlizenz für Straubing Tigers


Marco Baßler.
Foto: Georg Gerleigner.
U-20 Nationalspieler Marco Baßler hat seinen Vertrag beim EV Landshut bis 2020 verlängert. Zudem erhält der 19-Jährige eine Förderlizenz für die Straubing Tigers, wo er die Saisonvorbereitung absolvieren soll. In der laufenden Spielzeit verbuchte der gebürtige Landshuter jeweils elf Tore und Assists in 23 Oberligaspielen, dazu acht Tore und zwei Vorlagen in fünf Einsätzen in der DNL.
▸ Weiterlesen

EV Landshut 15.01.2019, 07:59

Vitali Stähle verlässt Landshut wieder

Innenbandverletzung bei Marc Schmidpeter


Vitali Stähle.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Angreifer Vitali Stähle hat sein Engagement beim EV Landshut nach Ablauf seines Vertrages beendet. Im Heimspiel gegen den EC Peiting stand der 36-Jährige zum letzten Mal für den EVL auf  dem Eis und bereitete dabei noch den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 von Luca Trinkberger mit vor.
▸ Weiterlesen


EV Landshut 11.01.2019, 10:42

Peter Abstreiter feiert sein Comeback

Lange Pause nach Bandscheiben-Operation beendet


Peter Abstreiter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Peter Abstreiter feiert am Freitag beim Derby gegen die Starbulls Rosenheim sein Comeback. Der 38-jährige Angreifer musste aufgrund einer Bandscheiben-Operation seit dem vergangenen Frühjahr pausieren.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

48. Spieltag (Konferenz) (2)



OL 20:00

41. Spieltag Nord (1)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Schwenninger Wild Wings
-
Grizzlys Wolfsburg



Fan-Trend anzeigen


69 %
 
 
31 %

EC Kassel Huskies
-
Dresdner Eislöwen



Fan-Trend anzeigen


75 %
 
 
25 %

Selber Wölfe
-
Starbulls Rosenheim



Fan-Trend anzeigen


36 %
 
 
64 %

Toronto Maple Leafs
-
Washington Capitals



Fan-Trend anzeigen


43 %
 
 
57 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL

Neues DEL-Logo ab ... (4)
DEL

48. Spieltag: Adle... (1)
DEL

47. Spieltag: Münc... (8)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EXA IceFighters Leipzig

Hannes Albrecht
S


Dresdner Eislöwen

Aleksijs Sirokovs Sirokovs
S


Tölzer Löwen

Jordan Hickmott
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 20.02.2019, 19:30
Grizzlys Wolfsburg
-
Augsburger Panther

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Dominik Tiffels
V
36 Jahre

Sebastian Osterloh
V
21 Jahre

Bastian Schirrmacher
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de