Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EV Landshut 07.04.2013, 09:39

Jürgen Rumrich sucht neue Herausforderung

Geschäftsführer verlängert Vertrag nicht


Jürgen Rumrich.
Jürgen Rumrich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Jürgen Rumrich, Geschäftsführer der Landshut Cannibals, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Der ehemalige Nationalspieler sieht seine Zukunft nicht nur im wirtschaftlichen, sondern auch wieder verstärkt im sportlichen Bereich. Nachfolger in der Geschäftsführung der Cannibals wird Christian „Wiggerl“ Donbeck.

Jürgen Rumrich: "Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Vertrag bei den Landshut Cannibals nicht verlängern werde. Ich sehe meine berufliche Zukunft nicht nur im wirtschaftlichen Bereich, sondern möchte meine langjährigen Erfahrungen im Profi-Eishockey auch wieder verstärkt im sportlichen Bereich einsetzen."

Kommentar schreiben

25.09.2018 00:10 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Kommentare (2)
Ronnie James Dio (Gast)
08.04.2013, 18:38 Uhr
Weiß der mal, was er will?? Schwenningen hat er nach der letzten Saison nach dem halben Jahr auch wieder verlassen, weil ihm die sportliche Leistung nicht genügt hat...
Bewerten:2 

helmut (Gast)
07.04.2013, 12:15 Uhr
fehlbesetzung
Bewerten:5 


EV Landshut 22.09.2018, 16:23

Miloslav Horova ersetzt Povilas Verenis

Erste Station in Deutschland


Transfer Eine Woche vor dem Saisonstart hat der EV Landshut den 35-jährigen Tschechen Miloslav Horova mit einem Probevertrag bis zum Jahresende ausgestattet. Mit der Verpflichtung von Horava endet beim EVL auch das Kapitel Povilas Verenis.

 Weiterlesen...

EV Landshut 07.09.2018, 14:49

EV Landshut testet Povilas Verenis

Litauischer Nationalspieler will sich empfehlen


Transfer Der EV Landshut testet den litauischen Nationalspieler Povilas Verenis. Im Test gegen die Dresdner Eislöwen kann sich der 28-jährige Angreifer erstmals unter Wettkampfbedingungen beweisen. Zuletzt war Verenis in der 2. Liga in Weißrussland aktiv und sammelte 25 Punkte in 21 Spielen.

EV Landshut 31.08.2018, 22:54

David Wrigley fällt mehrere Wochen aus

Muskelbündelriss während des Athletik-Trainings


David Wrigley.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Der EV Landshut muss mehrere Wochen auf seinen kanadischen Flügelstürmer David Wrigley verzichten. Der 38-jährige erlitt während des Athletik-Trainings am vergangenen Mittwoch vor der Einheit auf dem Eis einen Muskelbündelriss.

 Weiterlesen...


Tippspiel: Wer gewinnt?


EHC Red Bull München -
Krefeld Pinguine






Fan-Trend anzeigen




91 %
 
 
9 %



Eispiraten Crimmitschau -
Ravensburg Towerstars






Fan-Trend anzeigen




46 %
 
 
54 %



EC Peiting -
Eisbären Regensburg






Fan-Trend anzeigen




55 %
 
 
45 %



Boston Bruins -
Buffalo Sabres






Fan-Trend anzeigen




70 %
 
 
30 %

▸ Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Münch... (2)





Kölner Haie

Frederik Tiffels k... (2)





DEL2

4. Spieltag: Dresd... (5)





▸ Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Kölner Haie

Frederik Tiffels
S


EV Landshut

Miloslav Horava
S


Heilbronner Falken

Noureddine Bettahar
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipp: EBEL 28.09.2018, 19:15


EC VSV -
HCB Südtirol




▸ Weitere TV-Termine


Geburtstage
26 Jahre

Martin Kohnle
T


30 Jahre

Markus Poukkula
S


30 Jahre

Paul Carey
S


▸ Weitere Geburtstage


teileshop.de