Anmelden

Tölzer Löwen 24.05.2019, 20:55

Kevin Gaudet wird neuer Löwen-Coach

Trainer von Vorstellungen des Clubs begeistert

Kevin Gaudet.
Kevin Gaudet.
Foto: City Press.
Kevin Gaudet wird neuer Trainer der Tölzer Löwen. Der Kanadier hat in seinen 25 Jahren als Cheftrainer bereits fünf Meistertitel feiern können - drei davon in der DEL2.

"Die Vorstellungen von Herrn Donbeck und den Sponsoren haben mich begeistert. Marcel Rodman und Adam Borzecki haben von der Stadt geschwärmt". Es passe einfach alles.

"Er ist ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein", ist sich Christian Donbeck sicher. "Kevin Gaudet wird die Tölzer Löwen und jeden einzelnen Spieler nach vorne bringen".
Die stetige Weiterentwicklung - sowohl sportlicher, als auch struktureller Kultur - genießt in Bad Tölz höchste Priorität.

"Auch aus diesem Grund haben wir einen hervorragenden Trainer gesucht und gefunden", so Donbeck weiter. "Wir sind unglaublich erfreut, dass Kevin Gaudet sich für uns entschieden hat und uns in vielen Bereichen auch entgegengekommen ist."
Kommentar schreiben
Gast
05.08.2021 03:52 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (7)
27.05.2019, 15:36 Uhr
Moe
Die Löwen schreiben doch was von Absprachen mit den Sponsoren. Kann doch gut sein, dass es da neue Geldgeber gibt. Warum so negativ?
Bewerten:0 

27.05.2019, 14:58 Uhr
Garry Cool
@ Hartmann, ich denke auch, dass die Tölzer die Lizenz bekommen. Das liegt vor allem daran, dass zZt. einfach genug Geld da ist. Ich bin aber sicher, wenn die Tölzer Verantwortlichen den Horizont aus den Augen verlieren, wird der Verband auch handeln. Da würden auch die Buam aus dem "heiligen Isarwi...
Weiterlesen Bewerten:0 

27.05.2019, 14:17 Uhr
Hartmann
ECBN finde diene Kommentarte okay! Aber im Falle Tölt lebst du so weit weg von Bayeeeeeern und der Realität. Der Verband muss erst noch gegründet werden, der einem Verein aus dem heilige Isarwinkel die Lizenz wegnimmt.
Bewerten:1 

27.05.2019, 13:31 Uhr
ECBN
Na mit dem alten Trainer stehen die Tölzer ja schon vor Gericht wegen Abfindung !Hoffentlich bekommen Sie die Lizenz für die DEL2
Bewerten:0 

25.05.2019, 18:20 Uhr
Claire Nr.4
Das war in Landshut auch mal so. Der große Geldgeber hat damals kalte Füße bekommen und aus war es mit den Cannibals ☹️ Da sind immer wieder zu viel Selbstdarsteller am Werk. Die sind für die Clubs teilweise oder meißtens Totengräber. Hier gilt immer noch ein altes Sprichwort: Schuster ...
Weiterlesen Bewerten:5 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Tölzer Löwen 21.07.2021, 22:40

Fördervertrag für Anton Engel

Löwen binden Nachwuchsspieler bis 2023

Anton Engel.
Anton Engel.
Foto: Martin Vogel.
Vor vier Jahren kam Anton Engel aus Herford nach Bad Tölz, Mit einem Fördervertrag ausgestattet gehört er bis 2023 zum Kader der Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 18.07.2021, 20:57

Max French muss Karriere beenden

Aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme

Max French.
Max French.
Foto: Tölzer Löwen.
Verletzung Max French muss aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme seine Karriere beenden. Der Vertrag mit den Tölzer Löwen wurde aufgelöst.
Tölzer Löwen 17.07.2021, 12:57

Ian Brady komplettiert die Tölzer Defensive

Kenney Morrison verlässt den Zweitligisten

Ian Brady.
Ian Brady.
Foto: PMF Design Heilbronner Falken.
Transfer Die Tölzer Löwen haben ihre Defensive mit Ian Brady komplettiert. Der Verteidiger spielte zuletzt für die Heilbronner Falken.
Tippspiel
DEL2 03.10.2021, 16.00
Dresden -
Bayreuth

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (2)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Mannheim

Moritz Elias
S


Augsburg

Michael Gottwald
V


Augsburg

Marinus Schunda
T


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Danny Stempher
S
33 Jahre

Stephan Daschner
V
27 Jahre

Jake Fardoe
V
Weitere Geburtstage