Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 12.05.2022, 09:21

Kevin Maginot bleibt ein Löwe


Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: City-Press.
Kevin Maginot hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt verlängert. Der Offensiv-Verteidiger war im vergangenen Sommer aus Heilbronn zu den Hessen zurückgekehrt.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Kevin bei uns bleibt und mit uns gemeinsam die Chance hat sich in der DEL zu beweisen. Kevin ist die letzten Jahre einen langen Weg in der DEL2 gegangen, um sich weiterzuentwickeln und irgendwann nochmal die Chance zu bekommen DEL zu spielen. Jetzt ist die Chance gekommen und ich bin mir sicher, Kevin wird über den Sommer sehr hart arbeiten, 100% vorbereitet sein und die Chance dann gemeinsam mit uns nutzen sich in der DEL zu etablieren."

Kevin Maginot: "Ich bin sehr froh, dass wir endlich unser Ziel - den Aufstieg in die DEL - in der letzten Saison erreichen konnten. Umso mehr freut es mich, diesen Schritt in der kommenden Saison mitgehen zu dürfen. Ich bin bereit und freue mich auf die neue Herausforderung in der DEL!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2024 00:41 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 13.07.2024, 19:55

Linus Fröberg wird ein Löwe

Center spielte zuletzt in Finnland

Linus Fröberg.
Linus Fröberg.
Foto: City-Press.
Transfer Der 31-jährige Schwede Linus Fröberg wechselt von TPS Turku zu den Löwen Frankfurt und soll eine Führungsrolle bei den Hessen übernehmen.
Löwen Frankfurt 10.07.2024, 13:42

Sebastian Cimmerman wechselt nach Frankfurt

21-Jähriger Stürmer von den Starbulls Rosenheim

Sebastian Cimmerman.
Sebastian Cimmerman.
Foto: City Press.
Transfer Sebastian Cimmerman wird in der kommenden Saison für die Löwen Frankfurt stürmen. Der 21-Jährige kommt von den Starbulls Rosenheim in der DEL2, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 48 Einsätze hatte.
Löwen Frankfurt 30.06.2024, 17:24

Kevin Maginot wird wieder ein Löwe

Rückkehr aus Ingolstadt nach einem Jahr

Kevin Maginot.
Kevin Maginot.
Foto: City Press.
Transfer Kevin Maginot kommt zurück nach Frankfurt. Bei den Löwen Frankfurt hat Maginot einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Zuletzt spielte der Verteidiger für den ERC Ingolstadt.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 15.09.2024, 17.00

Landshut
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Andreas Jenike
T
26 Jahre

Michail Guft-Sokolov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige