Anmelden

Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 18.05.2021, 15:00

Kevin Schmidt wird ein Roter Teufel

Deutsch-Kanadier kommt aus Villach

Kevin Schmidt.
Kevin Schmidt.
Foto: City Press.
Transfer Kevin Schmidt verteidigt in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim. Der 35-jährige Deutsch-Kanadier stand in den letzten beiden Jahren beim österreichischen Erstligisten Villach unter Vertrag.

In der abgelaufenen Runde absolvierte Schmidt 55 Pflichtspiele, erzielte acht Treffer und lieferte 14 Assists. Zuvor lief er unter anderem in der DEL fünf Spielzeiten für Hamburg und zwei Jahre für Iserlohn auf. In insgesamt 379 Partien im Oberhaus erzielte er 31 Tore und bereitete 88 weitere vor.

"Es ist super, dass wir Kevin von Bad Nauheim überzeugen konnten. Er ist sehr erfahren und ein absoluter Teamplayer. Er wird auch unser Powerplay qualitativ deutlich verbessern", so Trainer Harry Lange.

Kevin Schmidt: "Ich habe von Cody und Dustin Sylvester viel Positives über Bad Nauheim gehört. Emotionale Fans, gute Stimmung, eine schöne Stadt mit großer Eishockey-Tradition."
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2021 12:57 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
18.05.2021, 17:15 Uhr
Eishockey
Gut gemacht Harry! Der ECN geht vorwärts in der Verteidigung!

Seifert aus Rav noch. Dann könnte es in der Verteidigung, zumindest auf dem Papier schonmal besser aussehen als letzte Saison.

Aber wer zahlt das alles? Ordentliche deutsche Verteidiger seien doch nicht zu bezahlen für ...
Weiterlesen Bewerten:1 


EC Bad Nauheim 04.10.2021, 16:25

Andreas Pauli fällt lange aus

Handverletzung muss operativ behandelt werden

Andreas Pauli.
Andreas Pauli.
Foto: Andreas Chuc.
Verletzung Der EC Bad Nauheim muss verletzungsbedingt voraussichtlich bis Jahresende auf Stürmer Andreas Pauli verzichten.
EC Bad Nauheim 22.08.2021, 12:05

Jerry Pollastrone wechselt nach Bad Nauheim

Hessen komplettieren ihren Kader

Jerry Pollastrone.
Jerry Pollastrone.
Foto: City-Press.
Transfer Der EC Bad Nauheim hat mit der Verpflichtung von Jerry Pollastrone seinen Kader komplettiert. Der US-Amerikaner spielte die vergangenen drei Jahre für den Villacher SV. Davor drei weitere Jahre in der EBEL für Wien und Bozen.
EC Bad Nauheim 23.07.2021, 15:56

Bad Nauheim verpflichtet Mark Shevyrin

Verteidiger spielte für Höchstadt

Transfer Mark Shevyrin wechselt zum EC Bad Nauheim. Der 20-Jährige spielte zuletzt für den Hochstädter EC in der Oberliga Süd.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (7)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 28.11.2021, 19.00
Berlin -
Nürnberg

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

17. Spieltag: Bad ... (2)
Oberliga

13. Spieltag Süd: ... (1)
DEL

ServusTV überträgt... (5)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Halle

Dennis Schütt
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.11.2021, 17:00


Mannheim -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Tim Ludwig
S
35 Jahre

Dennis Thielsch
S
Weitere Geburtstage