Anzeige
Anmelden

Anzeige
EC Bad Nauheim 18.05.2021, 15:00

Kevin Schmidt wird ein Roter Teufel

Deutsch-Kanadier kommt aus Villach

Kevin Schmidt.
Kevin Schmidt.
Foto: City Press.
Transfer Kevin Schmidt verteidigt in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim. Der 35-jährige Deutsch-Kanadier stand in den letzten beiden Jahren beim österreichischen Erstligisten Villach unter Vertrag.

In der abgelaufenen Runde absolvierte Schmidt 55 Pflichtspiele, erzielte acht Treffer und lieferte 14 Assists. Zuvor lief er unter anderem in der DEL fünf Spielzeiten für Hamburg und zwei Jahre für Iserlohn auf. In insgesamt 379 Partien im Oberhaus erzielte er 31 Tore und bereitete 88 weitere vor.

"Es ist super, dass wir Kevin von Bad Nauheim überzeugen konnten. Er ist sehr erfahren und ein absoluter Teamplayer. Er wird auch unser Powerplay qualitativ deutlich verbessern", so Trainer Harry Lange.

Kevin Schmidt: "Ich habe von Cody und Dustin Sylvester viel Positives über Bad Nauheim gehört. Emotionale Fans, gute Stimmung, eine schöne Stadt mit großer Eishockey-Tradition."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.07.2025 05:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
18.05.2021, 17:15 Uhr
Eishockey
Gut gemacht Harry! Der ECN geht vorwärts in der Verteidigung!

Seifert aus Rav noch. Dann könnte es in der Verteidigung, zumindest auf dem Papier schonmal besser aussehen als letzte Saison.

Aber wer zahlt das alles? Ordentliche deutsche Verteidiger seien doch nicht zu bezahlen für ...
Weiterlesen Bewerten:1 



EC Bad Nauheim 24.06.2025, 14:21

Rik Gaidel fällt drei Monate aus

Innenbandriss im Knie zugezogen beim Sommertraining

Verletzung Rik Gaidel hat sich im Sommertraining einen Innenbandriss im Knie zugezogen und wird wahrscheinlich für drei Monate ausfallen.
EC Bad Nauheim 22.05.2025, 11:54

Andrej Bires spielt wieder für Bad Nauheim

Stürmer spielte zuletzt in der Slowakei

Andrej Bires.
Andrej Bires.
Foto: City-Press.
Transfer Nach 2018 und 2022 wechselt Andrej Bíres erneut zu den Roten Teufeln und ist damit der sechste Neuzugang für die Saison 2025/26.
EC Bad Nauheim 14.05.2025, 18:12

Förderlizenz für Finn Becker

Torhüter der Roosters spielt in Bad Nauheim

Finn Becker.
Finn Becker.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Iserlohn Roosters und der EC Bad Nauheim haben soeben bekanntgegeben, dass Finn Becker in der kommenden Saison nach Bad Nauheim in die DEL2 ausgeliehen wird.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Frankfurt
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 


Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln
Tyler Madden
Stürmer wechselt von Los Angeles nach Straubing

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Luis Schinko
Stürmer