Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 23.06.2022, 14:52

Kuhn und Maurer bilden Torhüter-Duo


Jerry Kuhn.
Jerry Kuhn.
Foto: Kassel Huskies.
Jerry Kuhn und Philipp Maurer werden in der Saison 2022/23 das Tor der Huskies hüten. Während es für Kuhn bereits die fünfte Saison in Nordhessen wird, stößt Talent Maurer neu zum Rudel.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Jerry hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er zu den besten Torhütern der Liga zählt. Mit seiner großen Erfahrung und seinen exzellenten Fähigkeiten ist er ein wichtiger Eckpfeiler für unser Team. Mit Philipp haben wir einen der besten deutschen Nachwuchstorhüter verpflichten können. Er kennt die DEL2 bereits und hat sich von Jahr zu Jahr steigern können. Wir möchten ihm bei uns die Möglichkeit bieten, den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen."

Jerry Kuhn: "Meine Familie und ich freuen uns sehr, dass wir ein weiteres Jahr in Kassel bleiben. Ich freue mich auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr vor den besten Fans der Liga. Unser Ziel ist und bleibt dabei die Meisterschaft nach Kassel zu holen."

Philipp Maurer: "Ich freue mich riesig, nächste Saison für die Huskies auflaufen zu dürfen und freue mich die großartigen Huskies Fans in der Halle zu sehen."
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 10:39 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 17.06.2022, 07:28

Tim-Lucca Krüger wechselt nach Rosenheim


Tim Lucca Krüger.
Tim Lucca Krüger.
Foto: Kassel Huskies.
Transfer Mit dem 24-jährigen Stürmer Tim Lucca Krüger steht
der nächste Neuzugang für die Starbulls fest. Krüger
wechselt von den Kassel Huskies nach Rosenheim.
EC Kassel Huskies 17.06.2022, 07:24

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels


Stephan Tramm.
Stephan Tramm.
Foto: Kassel Huskies.
Marco Müller und Stephan Tramm werden auch in der Saison 2022/23 für die Kassel Huskies auflaufen.
EC Kassel Huskies 09.06.2022, 11:54

Drei Youngsters für die Huskies


Alec Alroth.
Alec Alroth.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Pierre Preto, Lars Reuß und Alec Ahlroth kommen drei junge, deutsche Stürmer nach Nordhessen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers verpflichte... (4)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage