Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 09.08.2022, 17:06

Lanny Gare wird Co-Trainer


Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lanny Gare, dessen Spielerkarriere im Laufe der vergangenen Saison durch einen Schlaganfall jäh beendet wurde, feiert bei den Selber Wölfen ein Comeback als Co-Trainer.

"Ich wollte nach meiner Karriere als Spieler immer Trainer werden. Das liegt mir im Blut, denn mein Vater und meine Onkel haben alle jahrelang auf höchstem Niveau gearbeitet. Sie waren hervorragende Mentoren. Ich hätte jedoch nie gedacht, dass ich so lange spielen würde. Ich bin sehr wettbewerbsorientiert, und trotz meines Alters hatte ich das Gefühl, dass ich als Spieler noch immer produktiv war. Aber mein Schlaganfall war ein klares Zeichen dafür, dass meine Zeit als Spieler vorbei ist." Lanny Gare ist bereits im Besitz der C-Lizenz: "Eigentlich wollte ich heuer im Sommer den B-Schein machen, doch meine Gesundheit kam mir dazwischen."
Kommentar schreiben
Gast
21.05.2024 12:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
10.08.2022, 13:34 Uhr
Hartmann
Lanny Gare, eines Tages stehts du hinter der EC-Bande n Bad Nauheim!!! Gruß Jo
Bewerten:1 

09.08.2022, 19:21 Uhr
Eishockey
Beste Nachricht des Sommers.

Weiterhin alles Gute und bleib vorallem gesund.
Bewerten:0 




Selber Wölfe 17.05.2024, 09:50

Jeroen Plauschin bleibt in Selb

"Beste Option für die weitere Entwicklung"

Jeroen Plauschin.
Jeroen Plauschin.
Foto: Mario Wiedel.
Verteidiger Jeroen Plauschin bleibt in Selb. Der Linksschütze absolvierte alle 61 Pflichtspiele und hatte die fünftmeiste Eiszeit.
Selber Wölfe 08.05.2024, 15:23

Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb

Torhüter geht in seine fünfte Saison

Michel Weidekamp.
Michel Weidekamp.
Foto: Mario Wiedel.
Donat Peter und Michel Weidekamp verlängern in Selb. Donat Peter hat sich in der abgelaufenen Saison bei den Selber Wölfen in der DEL2 bewiesen und erhält einen neuen Vertrag.
Selber Wölfe 29.04.2024, 09:12

Weitere sieben Abgänge bei den Wölfen

Umbruch beim Zweitligisten

Konstantin Melnikow.
Konstantin Melnikow.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Michael Bitzer werden mit Ilya Andryukhov, Leon Dalldush, Egils Kalns, Arturs Kruminsch, Konstantin Melnikow, Nikita Naumann und Lukas Vantuch weitere sieben Spieler die Selber Wölfe verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute

WM 12:20

Gruppe A (3)



WM 12:20

Gruppe B (3)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bietigheim

Alex Dell
S


Herford

Michael Schaaf
V


Ravensburg

Leonhard Korus
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 21.05.2024, 12:20



Frankreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Philip Woltmann
S
28 Jahre

Marcel Pfänder
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige