Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 12.11.2021, 17:06

Lars Reuß wechselt zu den Wölfen

21-jähriger Stürmer kommt von den Lausitzer Füchsen

Transfer Lars Reuß verlässt die Lausitzer Füchse und wechselt zum DEL2-Aufsteiger nach Selb. Bei den Oberfranken soll der 21-jährige Stürmer mehr Eiszeit erhalten und dem Kader mehr Tiefe geben.

"Ich sah in dieser Saison in Weißwasser keine Zukunft und keine Chance zur Weiterentwicklung mehr für mich. Deshalb habe ich mich für einen Wechsel nach Selb entschieden. Ein paar Jungs kenne ich ja noch aus unserer gemeinsamen letzten Saison bei den Lausitzer Füchsen. Die Eishockey-Welt ist klein und es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter zu treffen", so der 21-jährige Stürmer weiter. Lars Reuß 

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 20:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige