Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 04.11.2021, 18:16

Leon Fern verlässt die Eislöwen

Verteidiger wechselt nach Heilbronn

Leon Fern.
Leon Fern.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Leon Fern verlässt die Dresdner Eislöwen. Der 24-jährige Verteidiger hat am Montag einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und spielt zukünftig für die Heilbronner Falken.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: "Wir haben uns im Sommer bewusst für die Verpflichtung von Leon Fern entschieden. Er hat in der Oberliga gezeigt wozu er fähig ist und den Konkurrenzkampf in unserer Abwehr erhöht. Leider hat ihn die Verletzung kurz vor Saisonbeginn zurückgeworfen, weshalb er aktuell nicht unter den Top Sechs Verteidigern ist. Er hat bei einem anderen Club nun die Chance auf mehr Eiszeit und deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen."

Kommentar schreiben
Gast
06.12.2022 17:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
08.11.2021, 17:15 Uhr
Theo Taster
Hallo @ Hockey, wie kommst du darauf das Brockmann ihn wegschickt? Er war verletzt, hat deshalb nicht spielen können und hat es nun natürlich schwer ins Team zurückzukommen, da wir diese Saison auch viele Verteidiger im Kader haben und der Druck dadurch auch höher ist. So wie es da steht, ist es sei...
Weiterlesen Bewerten:7 

05.11.2021, 06:07 Uhr
Hockey
Wie immer Brockmann schickt die jungen Weg !
Bewerten:4 

02.11.2021, 20:47 Uhr
Harry der busfahre
Das ist bitter, hätte man ihm nicht eine Chance geben können?
Bewerten:2 


Dresdner Eislöwen 14.11.2022, 22:32

Vertragsverlängerung mit Tomas Andres

Weitere zwei Jahre bei den Eislöwen

Tomas Andres.
Tomas Andres.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Tomas Andres auf eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Spielzeiten geeinigt.  Im April 2021 war der Mittelstürmer aus Weißwasser nach Elbflorenz gewechselt.
Dresdner Eislöwen 03.08.2022, 15:25

Eislöwen verlängern mit Johan Porsberger


Johan Porsberger.
Johan Porsberger.
Foto: City-Press.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Johan Porsberger auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit geeinigt. Mit 25 Toren in 50 Hauptrundenspielen war der Außenstürmer teamintern Torschützenkönig.
Dresdner Eislöwen 22.07.2022, 12:00

Eislöwen verlängern mit Joshua Geuß


Joshua Geuß hat seinen Vertrag bei den Eislöwen um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 20-jährige Verteidiger wechselte letzten Dezember aus Kassel nach Dresden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

28. Spieltag (1)



DEL2 19:30

41. Spieltag (1)



DEL2 20:00

26. Spieltag (1)



OL 20:00

27. Spieltag Nord (1)



OL 19:00

30. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 19:30

22. Spieltag Süd (Konferenz) (5)



CHL 18:05

Viertelfinale (3)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 06.12.2022, 20.00

Weiden
-:-
Höchstadt

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

27. Spieltag: Haie... (5)
DEL

27. Spieltag: Löwe... (8)
DEL2

23. Spieltag: Nied... (6)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Deggendorf

Antonin Dusek
S


Nürnberg

Maximilian Merkl
V


Passau

Daniel Greb
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 06.12.2022, 19:30



Köln
-:-
Schwenningen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Michael Fomin
S
31 Jahre

Julian Melchiori
V
20 Jahre

Felix Fleischer
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige