Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 04.12.2020, 10:16

Luca Trinkberger wird ein Wolf

Stürmer spielte zuletzt in Dorfen

Luca Trinkberger.
Luca Trinkberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Luca Trinkberger verlässt den ESC Dorfen nach drei Spielen und wechselt zum EHC Freiburg in die DEL2.

Cheftrainer Peter Russell: "Wir sind immer interessiert daran, unseren Kader noch besser zu machen und suchen dabei die richtigen Spieler, um uns als Mannschaft weiterzubringen. Wir freuen uns mit Luca solch einen Spieler hier im Verein begrüßen zu dürfen. Diese Verpflichtung hilft uns, weitere Breite in unseren Angriff zu bekommen. Er hat eine gute Physis, ist ein exzellenter Schlittschuhläufer und spielt mit viel Herz. Jede Sekunde, die er auf dem Eis steht, gibt er alles und bringt damit auch Energie in die gesamte Mannschaft. Luca war einige Monate nicht mehr auf dem Eis und braucht deshalb ein wenig Zeit, bis er wieder bei 100 % ist. Ich kann mich noch gut an unsere Spiele gegen Landshut vergangene Saison erinnern und wie unangenehm und unberechenbar es war, gegen ihn zu spielen. Ich freue mich darauf, ihn jetzt in unseren Reihen zu sehen".

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2023 05:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 07.03.2023, 16:24

Patrik Cerveny verlängert seinen Vertrag

Torhüter bleibt in Freiburg

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Patrik Cerveny können die Wölfe noch vor dem Start der Pre-Playoffs eine weitere wichtige Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit präsentieren.
EHC Freiburg 05.03.2023, 12:41

Voraussichtliches Saisonende für Patrik Cerveny

Schwerwiegende Unterkörperverletzung

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Der EHC Freiburg muss in Saisonfinale und in den anstehenden Playoffs voraussichtlich komplett auf Torhüter Patrik Cerveny verzichten.
EHC Freiburg 25.02.2023, 18:22

Robert Hoffmann freigestellt

Peter Salmik übernimmt interimsmäßig

Robert Hoffmann.
Robert Hoffmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Freiburg reagiert auf den unzufriedenen Saisonverlauf und die Entwicklung in den letzten Wochen und stellt Cheftrainer Robert Hoffmann mit sofortiger Wirkung frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

6. Viertelfinale (Konferenz) (3)



DEL2 17:00

6. Viertelfinale (Konferenz) (2)



DEL2 17:00

6. Playdown, 1. Runde (Konferenz) (2)



OL 19:00

5. Achtelfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Mitteilungen
Push-Service
Benachrichtigung bei neuen Meldungen

Tippspiel
DEL 28.03.2023, 00.00

München
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Viertelfinale: ... (2)
Eispiraten Crimmitschau

Stadt Crimmitschau... (9)
DEL2

5. Playdown: Match... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Augsburg

Simon Sezemsky
V


Herne

Denis Fominych
S


Bietigheim

Chris Wilkie
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.03.2023, 14:00



Köln
-:-
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Josh MacDonald
S
32 Jahre

Ryan Button
V
22 Jahre

Alexander Biberger
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige