Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars

Lynn Loyns kommt zum Try-Out

Lange Pause für Brian Maloney

Die Ravensburg Towerstars müssen mindestens vier bis sechs Wochen auf Torjäger Brian Maloney verzichten. Der 34-jährige Kanadier laboriert erneut an einer Leistenverletzung, aufgrund der er bereits in der letzten Saison operiert werden musste. Erst nach der jetzigen Pause stellt sich heraus, ob Maloney in dieser Spielzeit noch für die Towerstars auflaufen kann.

„Brian ist viel zu wichtig für uns, als dass wir da möglicherweise ein Risiko für seine Karriere eingehen könnten“, sagte Geschäftsführer Rainer Schan.

Kurzfristig haben sich die Towerstars mit dem 31-jährigen Kanadier Lynn Loyns verstärkt, der zunächst einen befristeten Vertrag unterzeichnete. In Deutschland absolvierte der Kanadier vier Spielzeiten bei den Krefeld Pinguinen und eine Saison für die Düsseldorfer EG in der DEL. In 223 DEL-Spielen erzielte Loyns 52 Tore und bereitete 55 Treffer vor. In dieser Saison war er bislang vereinslos und hielt sich mit den in Kanada verbliebenen Akteuren der Calgary Flames fit.

„Ich fühle mich absolut fit und freue mich, endlich wieder spielen zu dürfen“, sagte Lynn Loyns nach seiner Ankunft.

Stand: 19.12.2012, 15:34 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
07.06.2026 23:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Ravensburg Towerstars

Florin Ketterer weiterhin in Ravensburg

Sechste Saison bei den Oberschwaben

Florin Ketterer.
Florin Ketterer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Florin Ketterer spielt weiterhin in Ravensburg. Damit geht der 32-jährige Verteidiger geht damit in seine sechste Saison bei den Oberschwaben.
Ravensburg Towerstars

Towerstars binden Fabio Sarto

Dritte Saison bei den Towerstars

Fabio Sarto.
Fabio Sarto.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Vertrag mit Stürmer Fabio Sarto wurde verlängert. Somit geht der 21-Jährige in seine dritte Saison für die Oberschwaben.
Ravensburg Towerstars

Kanadisches Sturm-Duo für die Towerstars

Matt Fonteyne und Matthew Struthers

Matt-Fonteyne und Matthew Struthers.
Matt-Fonteyne und Matthew Struthers. Foto: Tove Dulff.
Transfer Vom schwedischen Club HC Kalmar wechseln die beiden Kanadier Matt Fonteyne und Matthew Struthers nach Oberschwaben.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 1
Carolinas Aufholja...
Kommentare: 1
DEB trennt sich vo...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dennis Miller
Weiden (Abgang)
Philipp Faulhaber
Weiden (Neuzugang)
Curtis Roach
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
26. Cedrick Andree
Tilburg Trappers
20. Felix Kaaden
TecArt Black Dragons
33. Tyler Spezia
Nürnberg Ice Tigers