Anmelden

Ravensburg Towerstars 19.12.2012, 15:34

Lynn Loyns kommt zum Try-Out

Lange Pause für Brian Maloney

Die Ravensburg Towerstars müssen mindestens vier bis sechs Wochen auf Torjäger Brian Maloney verzichten. Der 34-jährige Kanadier laboriert erneut an einer Leistenverletzung, aufgrund der er bereits in der letzten Saison operiert werden musste. Erst nach der jetzigen Pause stellt sich heraus, ob Maloney in dieser Spielzeit noch für die Towerstars auflaufen kann.

„Brian ist viel zu wichtig für uns, als dass wir da möglicherweise ein Risiko für seine Karriere eingehen könnten“, sagte Geschäftsführer Rainer Schan.

Kurzfristig haben sich die Towerstars mit dem 31-jährigen Kanadier Lynn Loyns verstärkt, der zunächst einen befristeten Vertrag unterzeichnete. In Deutschland absolvierte der Kanadier vier Spielzeiten bei den Krefeld Pinguinen und eine Saison für die Düsseldorfer EG in der DEL. In 223 DEL-Spielen erzielte Loyns 52 Tore und bereitete 55 Treffer vor. In dieser Saison war er bislang vereinslos und hielt sich mit den in Kanada verbliebenen Akteuren der Calgary Flames fit.

„Ich fühle mich absolut fit und freue mich, endlich wieder spielen zu dürfen“, sagte Lynn Loyns nach seiner Ankunft.
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 19:04 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Ravensburg Towerstars 19.06.2021, 10:37

Sam Herr wechselt nach Ravensburg

Stürmer kommt aus Innsbruck

Sam Herr.
Sam Herr.
Foto: Nottingham Panthers/EIHL
Vom österreichischen ICEHL-Club HC Innsbruck wechselt Außenstürmer Sam Herr nach Oberschwaben. Für den 28-jährigen US-Amerikaner ist es die erste Station in Deutschland.
Ravensburg Towerstars 15.06.2021, 10:53

Enrico Salvarani wird zweiter Torhüter

22-Jähriger kommt aus Freiburg

Enrico Salvarani.
Enrico Salvarani.
Foto: Kim Enderle.
Transfer Die Towerstars haben die zweite Position der Stammtorhüter mit Enrico Salvarani besetzt. Der 22-Jährige war in der vergangenen Saison beim EHC Freiburg unter Vertrag.
Ravensburg Towerstars 08.06.2021, 11:07

Denis Pfaffengut verteidigt für die Towerstars

23-Jähriger wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Oberschwaben

Denis Pfaffengut.
Denis Pfaffengut.
Foto: City-Press.
Transfer Denis Pfaffengut wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Oberschwaben. Sein älterer Bruder Daniel stand von 2016 bis 2018 drei volle Jahre in Diensten der Towerstars.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage