Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 19.12.2012, 15:34

Lynn Loyns kommt zum Try-Out

Lange Pause für Brian Maloney

Die Ravensburg Towerstars müssen mindestens vier bis sechs Wochen auf Torjäger Brian Maloney verzichten. Der 34-jährige Kanadier laboriert erneut an einer Leistenverletzung, aufgrund der er bereits in der letzten Saison operiert werden musste. Erst nach der jetzigen Pause stellt sich heraus, ob Maloney in dieser Spielzeit noch für die Towerstars auflaufen kann.

„Brian ist viel zu wichtig für uns, als dass wir da möglicherweise ein Risiko für seine Karriere eingehen könnten“, sagte Geschäftsführer Rainer Schan.

Kurzfristig haben sich die Towerstars mit dem 31-jährigen Kanadier Lynn Loyns verstärkt, der zunächst einen befristeten Vertrag unterzeichnete. In Deutschland absolvierte der Kanadier vier Spielzeiten bei den Krefeld Pinguinen und eine Saison für die Düsseldorfer EG in der DEL. In 223 DEL-Spielen erzielte Loyns 52 Tore und bereitete 55 Treffer vor. In dieser Saison war er bislang vereinslos und hielt sich mit den in Kanada verbliebenen Akteuren der Calgary Flames fit.

„Ich fühle mich absolut fit und freue mich, endlich wieder spielen zu dürfen“, sagte Lynn Loyns nach seiner Ankunft.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 01:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Ravensburg Towerstars 16.04.2024, 18:30

Bohuslav Subr wird Trainer der Towerstars

Nachfolger von Gergely Majoross

Bu Subr.
Bu Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bohuslav Subr wird neuer Trainer der Ravensburg Towerstars. Der 43-Jährige folgt auf Gergely Majoross, dessen Vertrag wie gemeldet nicht verlängert worden war.
Ravensburg Towerstars 04.04.2024, 21:20

Fünf Abgänge bei den Towerstars

Sezemsky, Gran, Calce, Sarault und Alfaro

Tim Sezemsky.
Tim Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars geben die Abgänge von Tim Sezemsky, Oliver Granz, Luigi Calce, Charlie Sarault und Matt Alfaro bekannt.
Ravensburg Towerstars 03.04.2024, 22:57

Ravensburg verlängert mit Nick Latta

Erste Position in der Offensive festgelegt

Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: Kim Enderle.
Nick Latta hat seinen Vertrag in Ravensburg erneut verlängert. Der 30-Jährige geht damit in seine dritte volle Spielzeit für die Oberschwaben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 

Spiel anzeigen


 91 %
 
 
9 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige