Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 17.06.2022, 07:24

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels


Stephan Tramm.
Stephan Tramm.
Foto: Kassel Huskies.
Marco Müller und Stephan Tramm werden auch in der Saison 2022/23 für die Kassel Huskies auflaufen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Marco ist in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil unseres Teams geworden. Seine Arbeitseinstellung und seine beständige Hingabe sind vorbildlich für alle Spieler unseres Kaders. Marco stellt sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft und ist ein wahrer Leader. Stephan hat in den vergangenen drei Jahren eine enorme Entwicklung gezeigt und zählt in seinem Alter zu den besten Verteidigern der Liga. Wir sind davon überzeugt, dass er diese Entwicklung weiter fortsetzen kann. Dazu hat er in der letzten Saison in einem noch jungen Alter eine wichtige Führungsrolle innerhalb der Mannschaft eingenommen."

Marco Müller: "Für mich ist Kassel schon lange eine zweite Heimat geworden und ich bin sehr glücklich darüber, eine weitere Saison dranzuhängen. Wir werden kommende Saison einen sehr guten Kader haben, mit großen Zielen."

Stephan Tramm: "Ich freue mich auf mein viertes Jahr bei den Huskies und möchte den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Dafür sehe ich hier die besten Voraussetzungen, da die Organisation ebenfalls große Ziele hat und wir in der kommenden Saison ein starkes Team vorweisen können."
Kommentar schreiben
Gast
19.10.2025 19:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Kassel Huskies 14.10.2025, 18:40

Huskies verpflichtet Manuel Schams

Förderlizenz für die Hammer Eisbären

Von den Regina Pats aus der Western Hockey League wechselt der 19-jährige Verteidiger Manuel Schams nach Nordhessen. Bei den Kassel Huskies unterschreibt er einen U21-Fördervertrag,
EC Kassel Huskies 02.09.2025, 21:27

Marco Müller fällt aus

Vier Wochen Pause nach Handverletzung

Marco Müller.
Marco Müller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Müller hat sich gegen Frankfurt eine Handverletzung zugezogen. Der Verteidiger wird voraussichtlich mindestens vier Wochen ausfallen.
EC Kassel Huskies 06.08.2025, 18:41

Joel Keussen verlässt Kassel

Abschied nach fünf Jahren

Joel Keussen.
Joel Keussen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Joel Keussen verlässt die Kassel Huskies nach fünf Jahren. Beide Seiten haben sich auf eine vorzeitige Beendigung des noch laufenden Vertrages geeinigt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
12. Spieltag Konferenz (7)
DEL2 LIVE
10. Spieltag Konferenz (7)
Oberliga LIVE
10. Spieltag Nord Konferenz (4)
Oberliga LIVE
10. Spieltag Süd Konferenz (7)
NHL LIVE
Regular Season Konferenz (12)

Anzeige

Tippspiel 24.10.2025, 19.30

Rosenheim
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 


 44 %
 
 
56 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mannheimer Serie r...
Ingolstadt schlägt Nürnberg - Frankfurt bezwingt München
(1)

Das EISHOCKEY.INFO...
Jetzt teilnehmen
(4)

Füchse ohne Valent...
Weitere zwei Spieler fallen verletzt aus
(1)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Brett Murray
Nürnberg (Neuzugang)
Luis Schinko
Wolfsburg (Neuzugang)
Cole Fonstad
Bietigheim (Neuzugang)

TV-Tipp 19.10.2025, 19:00


München
-:-
Dresden


Geburtstage
25. Georgiy Saakyan
Lausitzer Füchse
34. Dennis Schütt
Hannover Scorpions
35. Ross Mauermann
Fischtown Pinguins