Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 17.06.2022, 07:24

Marco Müller und Stephan Tramm bleiben Teil des Rudels


Stephan Tramm.
Stephan Tramm.
Foto: Kassel Huskies.
Marco Müller und Stephan Tramm werden auch in der Saison 2022/23 für die Kassel Huskies auflaufen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Marco ist in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil unseres Teams geworden. Seine Arbeitseinstellung und seine beständige Hingabe sind vorbildlich für alle Spieler unseres Kaders. Marco stellt sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft und ist ein wahrer Leader. Stephan hat in den vergangenen drei Jahren eine enorme Entwicklung gezeigt und zählt in seinem Alter zu den besten Verteidigern der Liga. Wir sind davon überzeugt, dass er diese Entwicklung weiter fortsetzen kann. Dazu hat er in der letzten Saison in einem noch jungen Alter eine wichtige Führungsrolle innerhalb der Mannschaft eingenommen."

Marco Müller: "Für mich ist Kassel schon lange eine zweite Heimat geworden und ich bin sehr glücklich darüber, eine weitere Saison dranzuhängen. Wir werden kommende Saison einen sehr guten Kader haben, mit großen Zielen."

Stephan Tramm: "Ich freue mich auf mein viertes Jahr bei den Huskies und möchte den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Dafür sehe ich hier die besten Voraussetzungen, da die Organisation ebenfalls große Ziele hat und wir in der kommenden Saison ein starkes Team vorweisen können."
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2022 17:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 04.08.2022, 22:24

Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Troy Rutkowski verlässt Kassel

Steven Seigo.
Steven Seigo.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Steven Seigo ist der vorerst letzte Neuzugang bei den Kassel Huskies. Der 32-jährige Kanadier spielte in Deutschland für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt. Zuletzt war Seigo in Schweden aktiv.
EC Kassel Huskies 03.08.2022, 15:33

Corey Trivino verlässt die Huskies


Corey Trivino.
Corey Trivino.
Foto: Kassel Huskies.
Stürmer Corey Trivino wird in der kommenden Saison nicht mehr dem Huskies- Rudel angehören. Der 32-jährige Kanadier kam im November 2018 nach Nordhessen.
EC Kassel Huskies 28.07.2022, 22:27

Joel Lowry stößt zum Huskies-Rudel


Joel Lowry.
Joel Lowry.
Foto: City-Press.
Transfer Joel Lowry besetzt eine weitere Importstelle im Kader. Nach einer Saison bei den Iserlohn Roosters war der Angreifer vergangenes Jahr bei den Vienna Capitals in der ICEHL aktiv. Dort verbuchte Lowry 33 Scorerpunkte in 42 Spielen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 19:30

Testspiele (3)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Iserlohn
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Sokolov

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reto Schüpping
S
25 Jahre

Patrik-Oliver Rypar
S
20 Jahre

Noam Sherf
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige