Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 21.05.2021, 20:46

Marco Wölfl kehrt zu den Löwen zurück

Neue Nummer eins

Marco Wölfl.
Marco Wölfl.
Foto: City-Press.
Transfer Marco Wölfl kehrt zu den Tölzer Löwen zurück. Der Goalie spielte zuletzt für Ligakonkurrent Bayreuth Tigers und die neue Nummer ein der Buam.

Trainer Kevin Gaudet freut sich auf Wölfl: "Nicht nur Jürgen wusste aus der gemeinsamen Zeit in Schwenningen viel Gutes über Marco, auch Ilpo Kauhanen, der sein Torwarttrainer war, ist begeistert. Die letzten zwei Jahre hätten für ihn natürlich besser laufen können, aber er hat eine Menge Ehrgeiz und ist fleißig. Ich bin mir sicher, dass er eine gute Entwicklung nehmen kann", schenkt der Coach seinem neuen Goalie das Vertrauen. Und er zieht die Parallele zu einem anderen Torhüter: "Für Maxi Franzreb lief es damals in Berlin und Weißwasser auch nicht so toll, aber wir haben gesehen, was er für ein guter Spieler ist. Das traue ich Marco auch zu.

Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
22.05.2021, 08:40 Uhr
EHCF
da habt ihr einen top goalie, leider kommt er nicht zu uns zurück 
Bewerten:3 


Tölzer Löwen 14.06.2022, 10:21

Tyler Ward besetzt die erste Kontingentstelle der Tölzer Löwen


Transfer Die Tölzer Löwen haben die erste von drei Kontingentstellen für die Saison 2022/23 besetzt. Der 22-jährige Kanadier Tyler Ward kommt direkt aus der nordamerikanischen College-Liga NCAA in den Isarwinkel.
Tölzer Löwen 10.06.2022, 13:25

Ludwig Nirschl wechselt nach Bad Tölz


Ludwig Nirschl.
Ludwig Nirschl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Ludwig Nirschl läuft nur neuen Saison ein junger Stürmer erstmals für die Tölzer Löwen auf. Der 21-Jährige wechselt vom Oberliga-Vizemeister Memminger Indians an die Isar.
Tölzer Löwen 04.06.2022, 13:37

Christoph Fischhaber kehrt zu den Tölzer Löwen zurück


Christoph Fischhaber.
Christoph Fischhaber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Christoph Fischhaber kehrt ein Eigengewächs zu den Tölzer Löwen zurück. In der letzten Spielzeit war Fischhaber nach in der Bayernliga für den TEV Miesbach aktiv.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage