Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 23.07.2024, 12:41

Matt Marcinew bleibt in Krefeld

Pinguine planen weiter mit dem 30-jährigen Kanadier

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine setzen auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Stürmer Matt Marcinew.

Peter Draisaitl, sportlicher Leiter der Krefeld Pinguine: "Der Kontakt zwischen den Pinguinen und Matt Marcinew ist über den gesamten Sommer nicht abgebrochen. Er hat sich die gesamte Zeit zum KEV bekannt und wusste, dass wir noch andere Entscheidungen im Kader treffen mussten. Matt hat in dieser Zeit andere und gute Angebote ausgeschlagen, weil er gerne in Krefeld bleiben wollte. Da uns auch sehr viel an seiner Weiterverpflichtung lag, war es eine leichte Entscheidung, ihm einen neuen Vertag anzubieten."

Matt Marcinew: "Ich freue mich weiterhin im Trikot der Pinguine spielen zu dürfen. Nach einer tollen halben Saison beim KEV wollte ich unbedingt hier weitermachen und von Beginn an mit den Pinguinen in die Saison starten. Ich kann es kaum erwarten auch in der kommenden Spielzeit vor den großartigen Pinguine-Fans und in einer tollen Mannschaft für den Erfolg des Clubs zu kämpfen."
Kommentar schreiben
Gast
24.03.2026 01:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Krefeld Pinguine 22.03.2026, 10:49

Alexander Weiß verlängert seinen Vertrag in Krefeld

Sechste Saison - Kapitän bleibt an Bord

Choreo der Krefelder Fans für Alex Weiss.
Choreo der Krefelder Fans für Alex Weiss. Foto: Sylvia Heimes.
Alexander Weiß wird auch in der kommenden Saison das schwarz-gelbe Trikot tragen. Der 39-Jährige wird damit in seine sechste Saison als Krefeld Pinguin gehen.
Krefeld Pinguine 13.03.2026, 07:35

Mathew Santos bleibt bis 2028 ein Pinguin

Offensiv-Allrounder verlängert für zwei Jahre

Mathew Santos.
Mathew Santos.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mathew Santos bleibt den Krefeld Pinguinen erhalten. Der 30-jährige Angreifer verlängert seinen Vertrag in der Seidenstadt um weitere zwei Jahre.
Krefeld Pinguine 01.03.2026, 11:33

Pinguine verpflichten C.J. Suess

Stürmer spielte zuletzt in Dresden

Die Krefeld Pinguine verstärken ihre Offensive mit C.J. Suess. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in der DEL für die Dresdner Eislöwen.
Forum: Neueste Kommentare
Duisburg und Scorp...
Kommentare: 2
Schwenningen kompl...
Kommentare: 2
Bremerhaven erreic...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Johannes Huß
Iserlohn (Abgang)
Macoy Erkamps
Iserlohn (Abgang)
Matias Lassen
Iserlohn (Abgang)

Geburtstage
25. Fritz Denner
TecArt Black Dragons
25. Paul Wallek
Erding Gladiators
28. Jack Dugan
Bietigheim Steelers