Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 05.05.2022, 10:53

Maximilian Faber wird ein Husky


Maximilian Faber.
Maximilian Faber.
Foto: City-Press.
Maximilian Faber spielt in der kommenden Saison für die Kassel Huskies. Der Kapitän der Löwen Frankfurt war in drei der letzten vier Spielzeiten punktbester Verteidiger in der DEL2.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Max Faber war in den vergangenen Jahren sicherlich einer der besten Verteidiger der DEL2. Wir sind daher sehr stolz, dass er sich für einen Wechsel nach Kassel entschieden hat. Max wird eine zentrale Rolle in unserer Mannschaft für die kommende Saison einnehmen. Mit seiner spielerischen Klasse und seiner Führungsstärke wird er ein wichtiger Eckpfeiler auf dem Weg zu unserem großen Ziel sein."

Max Faber: "Ich freue mich auf die neue Saison in Kassel. Der Heuboden hat es mir die letzten Jahre nie leicht gemacht, weshalb ich mich jetzt sehr freue, die Huskies- Fans im Rücken zu haben. Ich habe mich für die Huskies entschieden, da ich weiter gewinnen möchte und den Pokal nochmal holen möchte. In Kassel sehe ich dafür die größte Chance."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 05:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
08.05.2022, 18:46 Uhr
klausimann
Wir werden wie B B Punktelieferant sein und die DEL halten. 😜
Bewerten:0 

06.05.2022, 08:06 Uhr
Ikke
Finde ich allerdings auch merkwürdig. Er hat sich nach den enttäuschenden DEL Zeiten in Frankfurt zu einer festen Größe entwickelt und hat definitiv das Können um auch in Liga 1 da anzuknüpfen. Eine "Jetzt zeig ich es allen" - Einstellung wäre mir persönlich an dieser Stelle näher, als der Verbleib ...
Weiterlesen Bewerten:0 

05.05.2022, 18:02 Uhr
Hockey
Wenn man einen Trainer der letztes Jahr  aus der Oberliga kamm und jetzt ein Jahr später zu teuer ist kann irgendwie  was nicht stimmen !
Bewerten:0 

05.05.2022, 15:19 Uhr
Ofc
Komische Aussage für einen Profisportler. ?Ich bleibe lieber in der 2. Liga, anstatt in die 1. Liga aufzusteigen, weil ich weiter gewinnen will?. Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder er hat bereits bessere Informationen, dass das nichts wird mit dem Aufstieg der Löwen.
Bewerten:0 

05.05.2022, 15:02 Uhr
Hartmann
Wenn die Huskies mit den Fff-und EC-Verstärkungen jetzt nicht aufsteigen, dann nie mehr. Jetzt noch einen guten Trainer-....
Bewerten:2 

Weitere 1 Kommentare anzeigen
EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige