Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 05.05.2022, 10:53

Maximilian Faber wird ein Husky


Maximilian Faber.
Maximilian Faber.
Foto: City-Press.
Maximilian Faber spielt in der kommenden Saison für die Kassel Huskies. Der Kapitän der Löwen Frankfurt war in drei der letzten vier Spielzeiten punktbester Verteidiger in der DEL2.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Max Faber war in den vergangenen Jahren sicherlich einer der besten Verteidiger der DEL2. Wir sind daher sehr stolz, dass er sich für einen Wechsel nach Kassel entschieden hat. Max wird eine zentrale Rolle in unserer Mannschaft für die kommende Saison einnehmen. Mit seiner spielerischen Klasse und seiner Führungsstärke wird er ein wichtiger Eckpfeiler auf dem Weg zu unserem großen Ziel sein."

Max Faber: "Ich freue mich auf die neue Saison in Kassel. Der Heuboden hat es mir die letzten Jahre nie leicht gemacht, weshalb ich mich jetzt sehr freue, die Huskies- Fans im Rücken zu haben. Ich habe mich für die Huskies entschieden, da ich weiter gewinnen möchte und den Pokal nochmal holen möchte. In Kassel sehe ich dafür die größte Chance."

Kommentar schreiben
Gast
26.09.2022 21:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
08.05.2022, 18:46 Uhr
klausimann
Wir werden wie B B Punktelieferant sein und die DEL halten. 😜
Bewerten:0 

07.05.2022, 14:47 Uhr
BlackHawk
In Kassel wird er die Möglichkeit bekommen nochmal um den Titel in der DEL2 und den Aufstieg in die DEL zu spielen. Das bedeutet zwangsläufig, dass er mit den Huskies die überwiegende Mehrzahl an Partien gewinnen wird. Frankfurt wird bei erfolgreicher Lizenzierung hingegen keine großartige Rolle in ...
Weiterlesen Bewerten:4 

06.05.2022, 08:06 Uhr
Ikke
Finde ich allerdings auch merkwürdig. Er hat sich nach den enttäuschenden DEL Zeiten in Frankfurt zu einer festen Größe entwickelt und hat definitiv das Können um auch in Liga 1 da anzuknüpfen. Eine "Jetzt zeig ich es allen" - Einstellung wäre mir persönlich an dieser Stelle näher, als der Verbleib ...
Weiterlesen Bewerten:0 

05.05.2022, 18:02 Uhr
Hockey
Wenn man einen Trainer der letztes Jahr  aus der Oberliga kamm und jetzt ein Jahr später zu teuer ist kann irgendwie  was nicht stimmen !
Bewerten:0 

05.05.2022, 15:19 Uhr
Ofc
Komische Aussage für einen Profisportler. ?Ich bleibe lieber in der 2. Liga, anstatt in die 1. Liga aufzusteigen, weil ich weiter gewinnen will?. Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder er hat bereits bessere Informationen, dass das nichts wird mit dem Aufstieg der Löwen.
Bewerten:0 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
EC Kassel Huskies 25.09.2022, 14:43

Tomas Sykora fällt mehrere Wochen aus


Tomas Sykora.
Tomas Sykora.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Tomas Sykora hat sich beim Auswärtsspiel am Freitag gegen die Dresdner Eislöwen eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird den Nordhessen rund vier bis sechs Wochen fehlen.
EC Kassel Huskies 21.09.2022, 11:55

Unterkörperverletzung bei Tristan Keck


Tristan Keck.
Tristan Keck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Tristan Keck hat sich beim Heimspiel Auftakt am Sonntag beim Spiel der Kassel Huskies gegen die Selber Wölfe eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird den Nordhessen rund ein bis zwei Wochen fehlen.
EC Kassel Huskies 15.09.2022, 15:05

Saisonvertrag für Jake Kielly


Jake Kielly.
Jake Kielly.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies starten mit dem Torhüter-Trio aus Jerry Kuhn, Jake Kielly und Nick Neufeld in die neue Saison. Kielly soll den längerfristig verletzten Philipp Maurer ersetzen und erhält einen Saisonvertrag.
Tippspiel
DEL2 28.09.2022, 19.30

Kassel
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 
 

 93 %
 
 
7 % 

Spiel anzeigen


 93 %
 
 
7 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Breme... (3)
Open Air 2022 Hannover

Open Air Spiel kna... (2)
DEL

3. Spieltag: Münch... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Mike Glemser
S


Hamm

Maximilian Otte
V


Regensburg

Corey Trivino
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 27.09.2022, 19:30



Nürnberg
-:-
Frankfurt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Josef Hölzl
T
22 Jahre

Marian Kapicak
T
27 Jahre

Janik Möser
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige