Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 22.05.2022, 21:26

Maximilian Meier steht weiter im Kasten des ESVK


Maximilian Meier steht weiter im Kasten des ESV Kaufbeuren. Der 22 Jahre junge Linksfänger hat in der abgelaufenen Saison 22 Pflichtspiele für die Joker in der DEL2 absolviert und hatte einen Gegentorschnitt von 2,63 und eine Fangqoute von 90,7 Prozent.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung mit Maximilian Meier: "Maximilian Meier hat in der Saison 2020/2021, als er etwas überraschend bei uns eine Chance bekommen hat, schon sehr überzeugt. In der nun abgelaufenen Saison hat er seine Leistungen in der DEL2 nicht nur bestätigen, sondern sogar noch verbessern können. Wir sind froh und glücklich, dass er weiterhin beim ESVK bleibt und hier in Kaufbeuren den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann."

Maximilian Meier zu seinen Verbleib beim ESVK: "Ich freue mich sehr ein weiteres Jahr für den ESV Kaufbeuren spielen zu dürfen. Ich bin jetzt seit eineinhalb Spielzeiten hier und fühle mich einfach sehr wohl. Beim ESVK sehe ich aktuell immer noch die beste Möglichkeit mich weiterzuentwickeln. Daher auch vielen Dank an den ESV Kaufbeuren, der diesen Schritt für mich möglich macht. Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und freue mich dann alle im August wiederzusehen, wenn die neue Saison beginnt."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 10:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESV Kaufbeuren 11.04.2024, 17:59

Neun Abgänge bei den Jokern

Großer Kaderumbruch in Kaufbeuren

Tyler Spurgeon.
Tyler Spurgeon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Neun Spieler verlassen den ESV Kaufbeuren. Alle Abgänge werden auf der Saisonabschlussfeier, die am Freitag den 26. April in der energie schwaben arena stattfinden wird, gebührend verabschieden.
ESV Kaufbeuren 09.04.2024, 15:00

Daniel Jun bleibt Chef-Trainer der Joker

Andreas Becherer besetzt Co-Trainer posten 

Daniel Jun.
Daniel Jun.
Foto: ESV Kaufbeuren.
Daniel Jun bleibt auch in der kommenden Spielzeit 2024/2025 der Chef hinter der Joker Bande. Als Co-Trainer steht ihm dazu auch weiter der letztjährige U20 Trainer Andreas Becherer zur Seite.
ESV Kaufbeuren 28.02.2024, 18:29

Vertragsverlängerung mit Jamal Watson

Offensiv-Verteidiger bleibt ein Joker

Nach der Vertragsverlängerung mit Top-Scorer Sami Blomqvist kann der ESV Kaufbeuren auch die Einigung mit Top-Verteidiger Jamal Watson bekanntgeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 17.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 

Spiel anzeigen


 95 %
 
 
5 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige