Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 25.01.2023, 16:03

Mike Fischer bleibt in Krefeld

Stürmer unterschreibt für weitere zwei Jahre

Mike Fischer.
Mike Fischer.
Foto: Krefeld Pinguine.
Mike Fischer wird für zwei weitere Jahre das schwarz-gelbe Pinguine-Dress tragen. Der 23-jährige Stürmer war vor dieser Saison von der Düsseldorfer EG auf unsere Rheinseite gewechselt.

Mit neun Toren und elf Vorlagen in 37 Spielen hat der geborene Heilbronner bereits seinen persönlichen Bestwert in der DEL2 ausgeglichen.

Boris Blank, Krefeld Pinguine Cheftrainer: "Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man einen jungen Stürmer in einer so wichtigen Phase seiner Karriere für zwei Jahre binden kann. Mike Fischer hat bewiesen, was er kann und dass er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft ist. Gleichzeitig sehen wir in ihm noch eine Menge Potenzial. Sein nächster Schritt muss sein, sich zu einem Führungsspieler zu entwickeln. Diese Rolle trauen wir ihm zu und daher ist Mikes Vertragsverlängerung für beide Seiten eine gute Entscheidung."

Mike Fischer: "Ich habe mich für die Vertragsverlängerung entschieden, weil ich mich in Krefeld sehr wohl fühle und ich merke, dass hier große Dinge geplant werden. Die Stadt und die Fans stehen hinter dem Verein und ich liebe es für solche Vereine zu spielen. Daher macht es mir umso mehr Spaß hier Eishockey spielen zu dürfen. Ich freue mich über das Vertrauen des Vereins und auf zwei weitere Jahre in der Seidenstadt."
Kommentar schreiben
Gast
05.05.2026 21:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Krefeld Pinguine 29.04.2026, 15:12

Acht Abgänge bei den Pinguinen

Sieben Spieler und Co-Trainer Steffen Ziesche

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Krefeld Pinguine geben die ersten Abgänge bekannt. Sieben Spieler und Co-Trainer Steffen Ziesche werden den DEL2-Meister verlassen.
Krefeld Pinguine 24.04.2026, 07:33

Ein Spiel Sperre für Mathew Santos

Krefelder Stürmer fehlt am Freitag

Mathew Santos.
Mathew Santos.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Krefelds Mathew Santos wird für ein Spiel gesperrt und fehlt den Pinguinen beim vierten Finalspiel in Kassel.
Krefeld Pinguine 22.03.2026, 10:49

Alexander Weiß verlängert seinen Vertrag in Krefeld

Sechste Saison - Kapitän bleibt an Bord

Choreo der Krefelder Fans für Alex Weiss.
Choreo der Krefelder Fans für Alex Weiss. Foto: Sylvia Heimes.
Alexander Weiß wird auch in der kommenden Saison das schwarz-gelbe Trikot tragen. Der 39-Jährige wird damit in seine sechste Saison als Krefeld Pinguin gehen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
1. Conference Halbfinale (1)
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brooks Macek
Mannheim (Neuzugang)
Konrad Abeltshauser
Frankfurt (Neuzugang)
Tommy Pasanen
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
22. Emre Yamak
Stuttgart Rebels
19. Joel Koczlarek
Selber Wölfe
28. Stephan Tramm
Selber Wölfe