Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 04.05.2018, 11:40

Nächster Neuzugang bei den Roten Teufeln

Maximilian Hadraschek unterschreibt

Maximilian Hadraschek.
Maximilian Hadraschek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer MIt Maximilian Hadraschek hat der EC Bad Nauheim den nächsten Neuzugang zur kommenden Saison bestätigt. Der 23-Jährige lief in der abgelaufenen Spielzeit für die ERC Bulls Sonthofen in der Oberliga Süd auf und kam auf jeweils 27 Treffer und Beihilfen in 49 Spielen. In der DEL2 kam der Angreifer zuvor für den ESV Kaufbeuren in 169 Partien auf sechs Tore und 14 Vorlagen.

"Max ist im Sturm flexibel einsetzbar, das gibt uns mehr Möglichkeiten. Er ist charakterlich einwandfrei - zudem hoch motiviert sich wieder in der DEL2 zu etablieren“, sagte Matthias Baldys.

"Sofern er seine Möglichkeiten ausschöpft, was ich glaube“, erläuterte Christof Kreutzer, „wird er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen und sich erneut in der DEL2 beweisen.“

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 20:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Bad Nauheim 03.04.2024, 08:53

Garret Pruden kehrt nach Bad Nauheim zurück

Rückkehr nach fünf Jahren

Garret Pruden.
Garret Pruden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Garret Pruden kehrt nach fünf Jahren nach Bad Nauheim zurück. Zuletzt spielte der gebürtige Bad Nauheimer in Dresden.
EC Bad Nauheim 22.03.2024, 10:41

Parker Bowles wechselt nach Bad Nauheim

Erster Neuzugang bei den Hessen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Parker Bowles wechselt vom EHC Freiburg zum EC Bad Nauheim und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
EC Bad Nauheim 15.03.2024, 22:53

Adam Mitchell wird Cheftrainer der Roten Teufel


Adam Mitchell wird neuer Chef-Trainer des EC Bad Nauheim.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

2. Finale (1)



DEL2 LIVE

4. Finale (1)



OL LIVE

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige