Anmelden

EC Hannover Indians 16.12.2009, 20:22

Neuzugang für die Indians

Erster Ersatz für Olson und Mizzi

Nach der Freistellung von Josh Olson und Preston Mizzi hat der EC Hannover Indians eine der vakanten Kontingentstellen wieder besetzt. Heute landete John Hughes am Flughafen Hannover und wird schon am Abendtraining teilnehmen. Der 1,78 M große Center spielte letzte Saison in der österreichischen 1. Bank Liga und wurde mit den EC Red Bull Salzburg Vizemeister.

Dabei erzielte der 21jährige in 56 Spielen 17 Tore und 41 Assists. Vor allem seine Plus- /Minus Statistik war mit +23 außerordentlich. Indians Coach Joe West: „John ist ein sehr talentierter Spieler, schnell, mit gutem Puck- Handling und stark im Power-Play. Seine erste Station in Europa hat er sehr gut gemeistert und gezeigt, dass er seine exzellenten Ergebnisse aus den College-Ligen auch auf hohem Niveau bestätigen kann.“

Einen Sturmpartner für Hughes gibt es momentan noch nicht. West: „Wir haben eine Reihe von Spielern in unserer Auswahl und achten natürlich darauf, dass er gut zu John passt. Mit meinem Favoriten müssen wir noch einige Details klären, aber ich hoffe, wir haben die nächste Verpflichtung noch vor dem Wochenende unter Dach und Fach.“
Kommentar schreiben
Gast
17.05.2021 03:14 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Hannover Indians 15.05.2021, 21:44

Jayden Schubert wird ein Indianer

Michael Burns und David Trivellato verlassen Hannover

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jayden Schubert verlässt die Rostock Piranhas in Richtung Pferdeturm. Michael Burns und David Trivellato haben von den Hannover Indians kein neues Vertragsangebot erhalten.
EC Hannover Indians 07.05.2021, 10:46

Indians mit neuem Torhüter-Trio

Dalgic, Miserotti-Böttcher und Fiedrich

Jan Dalgic.
Jan Dalgic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians gehen mit einem neuen Torhüter-Trio in die kommende Saison. Vom ESV Kaufbeuren wechselt Jan Dalgic an den Pferdeturm. Von den Dresdner Eislöwen kommt David Miserotti-Böttcher zu den Indians.
EC Hannover Indians 23.04.2021, 21:14

Thore Weyrauch verlässt die Indians

Mittelstürmer nimmt Angebot nicht an

Thore Weyrauch.
Thore Weyrauch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thore Weyrauch wird die Hannover Indians nach drei Jahren verlassen. Der 22-jährige Mittelstürmer hat das Angebot der Niedersachsen nicht angenommen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 04:30

Regular Season (1)



NHL LIVE

1. Division Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Sieben Abgänge bei... (1)
Löwen Frankfurt

Eduard Lewandowski... (1)
Nationalmannschaft

WM-Aufgebot steht ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Weiden

Chad Bassen
S


Landshut

Andree Hult
S


Rosenheim

Maximilian Hofbauer
S


Weitere Transfers


Geburtstage
19 Jahre

Justus Böttner
V
26 Jahre

Sean Morgan
V
20 Jahre

Mark Shevyrin
V
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum