Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians
Mittwoch, 16.12.2009, 20:22 Uhr

Neuzugang für die Indians

Erster Ersatz für Olson und Mizzi

Nach der Freistellung von Josh Olson und Preston Mizzi hat der EC Hannover Indians eine der vakanten Kontingentstellen wieder besetzt. Heute landete John Hughes am Flughafen Hannover und wird schon am Abendtraining teilnehmen. Der 1,78 M große Center spielte letzte Saison in der österreichischen 1. Bank Liga und wurde mit den EC Red Bull Salzburg Vizemeister.

Dabei erzielte der 21jährige in 56 Spielen 17 Tore und 41 Assists. Vor allem seine Plus- /Minus Statistik war mit +23 außerordentlich. Indians Coach Joe West: „John ist ein sehr talentierter Spieler, schnell, mit gutem Puck- Handling und stark im Power-Play. Seine erste Station in Europa hat er sehr gut gemeistert und gezeigt, dass er seine exzellenten Ergebnisse aus den College-Ligen auch auf hohem Niveau bestätigen kann.“

Einen Sturmpartner für Hughes gibt es momentan noch nicht. West: „Wir haben eine Reihe von Spielern in unserer Auswahl und achten natürlich darauf, dass er gut zu John passt. Mit meinem Favoriten müssen wir noch einige Details klären, aber ich hoffe, wir haben die nächste Verpflichtung noch vor dem Wochenende unter Dach und Fach.“
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2026 03:41 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Hannover Indians Transfer

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians Transfer

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
WM-Eröffnungsspiel...
Kommentare: 3
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Austin Wagner
Löwen Frankfurt
Jesper Müllejans
Herner EV Miners
Jacob Lagace
TecArt Black Dragons

Geburtstage
28. Austin Magera
Nürnberg Ice Tigers
20. Moritz Kretzschmar
Eisbären Berlin