Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 25.04.2022, 17:55

Nick Walters wechselt nach Crimmitschau


Nick Walters.
Nick Walters.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Nick Walters verlässt die Selber Wölfe und wechselt nach Crimmitschau. Für die Oberfranken erhielte der Deutsch-Kanadier drei Tore und gab zehn Vorlagen.

"Ich hatte einige Angebote. Doch als Crimmitschau sagte, dass sie mich unbedingt haben wollen, haben sie mir meine Entscheidung einfach gemacht. Mein Agent und ich haben uns mit dem Management der Eispiraten schnell geeinigt", erklärt der erste Neuzugang im Team von Marian Bazany. "Die Eispiraten wollen auch weiterhin ein Top-6-Team sein und davon möchte ich ein Teil sein, mich messen und unbedingt Playoffs spielen. Deshalb habe ich hier unterschrieben". Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten, freut sich auf den neuen Abwehrrecken: "Wir haben einen Verteidiger gesucht, welcher unserer Abwehr mehr physische Komponenten verleiht und sind dabei mit Nick fündig geworden".
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2022 10:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
26.04.2022, 22:32 Uhr
tomsl666
Dem weint keiner 1 Träne nach in Selb, aber vieleicht kann er plötzlich in Crimmitschau Eishockey spielen!
Bewerten:0 


Selber Wölfe 14.06.2022, 19:48

Peter Trska besetzet vierte Kontingentstelle in Selb


Peter Trska.
Peter Trska.
Foto: H-Haag.
Transfer Der slowakische Verteidiger Peter Trska nimmt die vierte Kontingentstelle bei den Selber Wölfen ein. Der 30-jährige Verteidiger spielte zuletzt in Zlin und Bremerhaven.
Selber Wölfe 07.06.2022, 23:13

Jan Hammerbauer verlängert in Selb


Jan Hammerbauer.
Jan Hammerbauer.
Foto: Mario Wiedel.
Jan Hammerbauer unterschrieb einen Jahresvahresvertrag und bleibt den Selber Wölfen somit für die neue Spielzeit erhalten.
Selber Wölfe 03.06.2022, 07:29

Florian Ondruschka beendet Karriere


Florian Ondruschka.
Florian Ondruschka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kapitän Florian Ondruschka verlässt die Selber Wölfe nach dem Klassenerhalt in der DEL2 und beendet seine aktive Eishockey-Karriere.
Anzeige
Tippspiel
NHL 27.06.2022, 02.00
Tampa Bay -
Colorado

Wer gewinnt?

 
 

 38 %
 
 
62 % 

Spiel anzeigen


 38 %
 
 
62 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (2)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Dominik Patocka
S


Füssen

Bauer Neudecker
S


Hamm

Viktor Beck
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 27.06.2022, 02:00


Tampa Bay -
Colorado

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Justin Unger
S
28 Jahre

Christoph Kabitzky
S
Weitere Geburtstage