Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 26.05.2012, 17:08

Norm Maracle kommt nicht zurück

Familiäre Gründe ausschlaggebend

Die Starbulls Rosenheim werden ohne Norm Maracle in die kommende Saison gehen. Maracle kündigte per Telefax an, dass er nicht nach Rosenheim zurückkehren werde. Als Grund nannte er familiäre Probleme. Sein kranker Vater und die Trennung von Ehefrau Sarah gab Maracle weiter an.

Maracle war in den vergangenen beiden Jahren ein sicherer Rückhalt für die Starbulls. Erst im Finale war in der abgelaufenen Saison Endstation für die Rosenheimer.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 05:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
28.05.2012, 20:42 Uhr
SBR 4 ever (Gast)
Schade um Norm - hatten guten Kontakt, aber ein 5. Konti im Feld ist auch nicht schlecht. - übrigens netter EVL FAN - weiter so!!
Bewerten:0 

28.05.2012, 12:39 Uhr
EVL FAN (Gast)
Da muss ich dem SBR Fan recht geben, maracle war echt ein Top Torwart! Schade das er nicht mehr spielt, aber ich bin mit sicher, das Rosenheim auch nächste Saison wieder eine Top mannschaft hat
Bewerten:0 

27.05.2012, 19:13 Uhr
SBR-fan (Gast)
Schade :( Er war soo gut !!! The Wall of Rosenheim. Das bedeutet 4 neue Ausländer für Rosenheim, da bin ich mal gespannt wer kommt ;)
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 25.04.2024, 19:08

Sebastian Streu verlässt die Starbulls

Abschied nach einer Saison

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Starbulls Rosenheim verabschieden Sebastian Streu. Nachdem der 24-jährige Streu in der Saison 23/24 auf dem Rosenheimer Eis tätig war, trennen sich nun die Wege.
Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige