Anmelden

Starbulls Rosenheim 26.05.2012, 17:08

Norm Maracle kommt nicht zurück

Familiäre Gründe ausschlaggebend

Die Starbulls Rosenheim werden ohne Norm Maracle in die kommende Saison gehen. Maracle kündigte per Telefax an, dass er nicht nach Rosenheim zurückkehren werde. Als Grund nannte er familiäre Probleme. Sein kranker Vater und die Trennung von Ehefrau Sarah gab Maracle weiter an.

Maracle war in den vergangenen beiden Jahren ein sicherer Rückhalt für die Starbulls. Erst im Finale war in der abgelaufenen Saison Endstation für die Rosenheimer.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 02:15 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
28.05.2012, 20:42 Uhr
SBR 4 ever (Gast)
Schade um Norm - hatten guten Kontakt, aber ein 5. Konti im Feld ist auch nicht schlecht. - übrigens netter EVL FAN - weiter so!!
Bewerten:0 

28.05.2012, 12:39 Uhr
EVL FAN (Gast)
Da muss ich dem SBR Fan recht geben, maracle war echt ein Top Torwart! Schade das er nicht mehr spielt, aber ich bin mit sicher, das Rosenheim auch nächste Saison wieder eine Top mannschaft hat
Bewerten:0 

27.05.2012, 19:13 Uhr
SBR-fan (Gast)
Schade :( Er war soo gut !!! The Wall of Rosenheim. Das bedeutet 4 neue Ausländer für Rosenheim, da bin ich mal gespannt wer kommt ;)
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 11.06.2021, 18:52

Max Brandl wechselt nach Rosenheim

Stürmer spielte zuletzt in Landshut

Max Brandl.
Max Brandl.
Foto: City-Press.
Transfer Der 33-jährige Mittelstürmer Maximilian Brandl hat mit den Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim auf eine künftige Zusammenarbeit geeinigt und trägt in der Spielzeit 2021/2022 das grün-weiße Starbulls-Trikot.
Starbulls Rosenheim 04.06.2021, 19:21

Steffen Tölzer wechselt nach Rosenheim

Planungen für Verteidigung abgeschlossen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: City-Press.
Transfer Steffen Tölzer wechselt von den Augsburger Panthern zu den Starbulls Rosenheim. Damit sind die Planungen für die Rosenheimer Verteidigung abgeschlossen.
Starbulls Rosenheim 01.06.2021, 20:08

Brad Snetsinger wechselt zu den Starbulls

34-jähriger Stürmer erhält deutschen Pass

Brad Snetsinger.
Brad Snetsinger.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Brad Snetsinger wechselt von den Selber Wölfen zu den Starbulls nach Rosenheim. Der 34-jährige Stürmer erhält in Kürze einen deutschen Pass und belegt keine Kontingenstelle mehr.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL 03:00

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 19.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage