Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 26.05.2012, 17:08

Norm Maracle kommt nicht zurück

Familiäre Gründe ausschlaggebend

Die Starbulls Rosenheim werden ohne Norm Maracle in die kommende Saison gehen. Maracle kündigte per Telefax an, dass er nicht nach Rosenheim zurückkehren werde. Als Grund nannte er familiäre Probleme. Sein kranker Vater und die Trennung von Ehefrau Sarah gab Maracle weiter an.

Maracle war in den vergangenen beiden Jahren ein sicherer Rückhalt für die Starbulls. Erst im Finale war in der abgelaufenen Saison Endstation für die Rosenheimer.
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 20:43 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
28.05.2012, 20:42 Uhr
SBR 4 ever (Gast)
Schade um Norm - hatten guten Kontakt, aber ein 5. Konti im Feld ist auch nicht schlecht. - übrigens netter EVL FAN - weiter so!!
Bewerten:0 

28.05.2012, 12:39 Uhr
EVL FAN (Gast)
Da muss ich dem SBR Fan recht geben, maracle war echt ein Top Torwart! Schade das er nicht mehr spielt, aber ich bin mit sicher, das Rosenheim auch nächste Saison wieder eine Top mannschaft hat
Bewerten:0 

27.05.2012, 19:13 Uhr
SBR-fan (Gast)
Schade :( Er war soo gut !!! The Wall of Rosenheim. Das bedeutet 4 neue Ausländer für Rosenheim, da bin ich mal gespannt wer kommt ;)
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 24.06.2022, 19:22

Rosenheim verpflichtet Manuel Strodel


Manuel Strodel.
Manuel Strodel.
Foto: Andreas Chuc.
Transfer Mit dem 30-jährigen Stürmer Manuel Strodel steht der nächste Neuzugang für die Starbulls Rosenheim fest. Strodel wechselt vom DEL-Aufsteiger Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 28.05.2022, 12:02

Lukas Laub verstärkt den SBR-Sturm


Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Transfer Mit dem 27-jährigen Lukas Laub kommt ein Rosenheimer Eigengewächs aus der DEL2 zurück an die Mangfall und verstärkt künftig die Sturmreihen der Starbulls Rosenheim.
Starbulls Rosenheim 21.05.2022, 12:17

Michael Knaub zweiter Neuzugang in Rosenheim


Michael Knaub.
Michael Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Michael Knaub steht der zweite Neuzugang bei den Starbulls Rosenheim. In der vergangenen Saison konnte Knaub beim SC Riessersee in 41 Spielen 13 Tore erzielen sowie 20 weitere vorbereiten.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (3)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Hamburg

Victor Östling
S


Freiburg

Jackson Cressey
S


Lindau

Eric Bergen
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage