Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut

Oliver Stümpel bleibt in Landshut

Weitere Saison bei den Niederbayern

Oliver Stuempel.
Oliver Stuempel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Oliver Stümpel hat seinen Vertrag beim EV Landshut verlängert und wird auch in der kommenden Saison für die Niederbayern auflaufen.
✎  Mittwoch, 24.06.2026, 13:21 Uhr


Oliver Stümpel geht mit hoher Motivation und Ambition in seine zweite Spielzeit beim niederbayerischen Traditionsverein: "Ich freue mich darauf, auch in der nächsten Saison für den EVL zu spielen. Der Kick-off zu einer neuen Saison ist immer aufregend, wenn wir als Team zusammenkommen und eine Atmosphäre kreieren, in der wir erfolgreich sein wollen. Dazu will ich im Sinne der Mannschaft möglichst viel beitragen!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
02.11.2026 15:04 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
EV Landshut

Stanislav Dietz verlässt den EVL

Routinier sucht eine neue sportliche Herausforderung

Stanislav Dietz.
Stanislav Dietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Stanislav Dietz verlässt den EV Landshut. Der 35-jährige Deutsch-Tscheche bestritt für den Eislaufverein 57 DEL2-Spiele, in denen er 5 Tore und 22 Assists verbuchte.
EV Landshut

Landshut verpflichtet Ladislav Zikmund

Neuzugang von den Eispiraten Crimmitschau

Ladislav Zikmund.
Ladislav Zikmund.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom DEL2-Konkurrenten Eispiraten Crimmitschau wechselt Stürmer Ladislav Zikmund zum EV Landshut an den Gutenbergweg.
EV Landshut

Max Brandl wird Geschäftsführer Sport

Führungsduo mit Ralf Hantschke

Ralf Hantschke und Max Brandl.
Ralf Hantschke und Max Brandl. Foto: Christine Vincon/ EV Landshut.
Zum 1. August wird Max Brandl zum Geschäftsführer Sport berufen. Somit wird künftig ein Duo mit Ralf Hantschke die Geschicke der EVL Spielbetrieb-GmbH leiten.