Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 28.05.2024, 15:31

Pascal Zerressen wechselt an die Mangfall

Verteidiger kommt aus Bietigheim

Pascal Zerressen.
Pascal Zerressen.
Foto: Krefeld Pinguine.
Transfer Pascal Zerressen wechselt von den Bietigheim Steelers an die Mangfall zu den Starbulls Rosenheim.

Christian Hötzendorfer, Vorstand der Starbulls Rosenheim, über die Verpflichtung des 31-jährigen Verteidigers: "Wir waren auf der Suche nach einem erfahrenen, stabilen DEL-Verteidiger, der auch Größe mitbringt. Er beherrscht das Aufbauspiel, ist System gewohnt und daher erwarte ich, dass er unserer Defensivstruktur guttut. Durch seine Größe hat er beim Spiel an der Bande definitiv Vorteile und auch seine gute Reaktionsfähigkeit in der defensiven Zone haben ihm letztlich zu fast 500 Einsätzen in der DEL verholfen."

"Pascal ist ein wichtiger Spieler für uns. Er bringt sehr viel DEL-Erfahrung mit und ist defensiv ein absolut Top Mann" so Jari Pasanen, Headcoach der Starbulls Rosenheim. "Zudem bringt er einiges an Führungsqualitäten mit in den Kader. Gerade unserer relativ jungen Defensive tut das sicherlich sehr gut. Pascal wird der Mannschaft sowohl auf dem Eis und in der Kabine weiterhelfen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 12:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 16.07.2024, 19:37

Marius Möchel beendet seine Karriere

Vertrag aufgelöst

Marius Möchel.
Marius Möchel.
Foto: City-Press.
Marius Möchel beendet mit 33 Jahren seine Karriere. Der Vertrag mit den Starbulls Rosenheim wurde aufgelöst.
Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Crimmitschau
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige