Anmelden

Starbulls Rosenheim 06.07.2012, 13:30

Pasi Häkkinen folgt auf Norm Maracle

Finne neuer Schlussmann der Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben die Torhüterfrage geklärt. Der 35-jährige Finne Pasi Häkkinen wechselt zum Playoff-Finalisten der letzten Saison. Zuletzt spielte Häkkinen, der in der Saison 2010-2011 das Tor der Dresdner Eislöwen hütete, im weißrussischen Gomel. In 49 Hauptrundenspielen kassierte er im Schnitt nur 1,7 Gegentore pro Spiel und hatte eine Fangquote von 92,9 %.

"Er war von Anfang an mein Favorit. Er ist erfahren, er kennt die Liga, ich habe ihn live erlebt, als er bei Dresden gespielt hat und da war er mit Sicherheit neben Norm Maracle der beste Torhüter der Liga. Er hatte sogar einen besseren Gegentorschnitt als Norm", erklärte Starbulls-Coach Franz Steer gegenüber Rosenheim24.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 01:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
26.12.2012, 17:30 Uhr
Starbull (Gast)
Bis jetzt macht er seine Sache ja ganz gut, mal schauen was in den eventuellen Play Off spielen passiert, aber da war ja der hochgelobte Maracle auch nicht immer so sicher
Bewerten:0 

08.07.2012, 10:18 Uhr
Eislöwe (Gast)
Absolut genialer Fang. Glückwunsch an Rosenheim. Pasi wird mit Sicherheit wieder zu den Top 3 Torhütern der Liga gehören.
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 11.06.2021, 18:52

Max Brandl wechselt nach Rosenheim

Stürmer spielte zuletzt in Landshut

Max Brandl.
Max Brandl.
Foto: City-Press.
Transfer Der 33-jährige Mittelstürmer Maximilian Brandl hat mit den Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim auf eine künftige Zusammenarbeit geeinigt und trägt in der Spielzeit 2021/2022 das grün-weiße Starbulls-Trikot.
Starbulls Rosenheim 04.06.2021, 19:21

Steffen Tölzer wechselt nach Rosenheim

Planungen für Verteidigung abgeschlossen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: City-Press.
Transfer Steffen Tölzer wechselt von den Augsburger Panthern zu den Starbulls Rosenheim. Damit sind die Planungen für die Rosenheimer Verteidigung abgeschlossen.
Starbulls Rosenheim 01.06.2021, 20:08

Brad Snetsinger wechselt zu den Starbulls

34-jähriger Stürmer erhält deutschen Pass

Brad Snetsinger.
Brad Snetsinger.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Brad Snetsinger wechselt von den Selber Wölfen zu den Starbulls nach Rosenheim. Der 34-jährige Stürmer erhält in Kürze einen deutschen Pass und belegt keine Kontingenstelle mehr.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage