Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 06.07.2012, 13:30

Pasi Häkkinen folgt auf Norm Maracle

Finne neuer Schlussmann der Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben die Torhüterfrage geklärt. Der 35-jährige Finne Pasi Häkkinen wechselt zum Playoff-Finalisten der letzten Saison. Zuletzt spielte Häkkinen, der in der Saison 2010-2011 das Tor der Dresdner Eislöwen hütete, im weißrussischen Gomel. In 49 Hauptrundenspielen kassierte er im Schnitt nur 1,7 Gegentore pro Spiel und hatte eine Fangquote von 92,9 %.

"Er war von Anfang an mein Favorit. Er ist erfahren, er kennt die Liga, ich habe ihn live erlebt, als er bei Dresden gespielt hat und da war er mit Sicherheit neben Norm Maracle der beste Torhüter der Liga. Er hatte sogar einen besseren Gegentorschnitt als Norm", erklärte Starbulls-Coach Franz Steer gegenüber Rosenheim24.
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2022 07:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
26.12.2012, 17:30 Uhr
Starbull (Gast)
Bis jetzt macht er seine Sache ja ganz gut, mal schauen was in den eventuellen Play Off spielen passiert, aber da war ja der hochgelobte Maracle auch nicht immer so sicher
Bewerten:0 

08.07.2012, 10:18 Uhr
Eislöwe (Gast)
Absolut genialer Fang. Glückwunsch an Rosenheim. Pasi wird mit Sicherheit wieder zu den Top 3 Torhütern der Liga gehören.
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 24.06.2022, 19:22

Rosenheim verpflichtet Manuel Strodel


Manuel Strodel.
Manuel Strodel.
Foto: Andreas Chuc.
Transfer Mit dem 30-jährigen Stürmer Manuel Strodel steht der nächste Neuzugang für die Starbulls Rosenheim fest. Strodel wechselt vom DEL-Aufsteiger Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 28.05.2022, 12:02

Lukas Laub verstärkt den SBR-Sturm


Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Transfer Mit dem 27-jährigen Lukas Laub kommt ein Rosenheimer Eigengewächs aus der DEL2 zurück an die Mangfall und verstärkt künftig die Sturmreihen der Starbulls Rosenheim.
Starbulls Rosenheim 21.05.2022, 12:17

Michael Knaub zweiter Neuzugang in Rosenheim


Michael Knaub.
Michael Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Michael Knaub steht der zweite Neuzugang bei den Starbulls Rosenheim. In der vergangenen Saison konnte Knaub beim SC Riessersee in 41 Spielen 13 Tore erzielen sowie 20 weitere vorbereiten.
Anzeige
Tippspiel
NHL 29.06.2022, 02.00
Colorado -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 

Spiel anzeigen


 91 %
 
 
9 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (2)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Dominik Patocka
S


Füssen

Bauer Neudecker
S


Hamm

Viktor Beck
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 27.06.2022, 02:00


Tampa Bay -
Colorado

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Justin Unger
S
28 Jahre

Christoph Kabitzky
S
Weitere Geburtstage