Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 18.05.2023, 18:31

Patrick Berger verlässt die Eisbären

Abgang nach vier Jahren

Patrick Berger.
Patrick Berger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger verlässt die Eisbären Regensburg nach vier gemeinsamen Jahren. Dass der Torwart den Zweitligisten verlassen muss liegt an den geltenden Regulärien der Liga.

"Leider bekommt Patrick nächste Saison nur eine solche `normale Lizenz`, weil er im Oktober 26 Jahre alt wird. Ich hätte ihn sehr, sehr gerne behalten, aber er ist ein Opfer dieser Altersregelung. Wir können es uns nicht erlauben, eine zusätzliche normale Lizenz im Tor zu blockieren - die brauchen wir dringend bei den Feldspielern", betont Trainer Max Kaltenhauser. Er ergänzt: "Wir hätten sofort mit ihm verlängert, wenn er weiter in den U-Sektor gefallen wäre. Es tut mir unglaublich weh und leid, er hat mit uns die Meisterschaft gewonnen und ist ein super Kerl. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste und dass er einen Platz findet, wo er viel spielen kann. Wir sind sehr freundschaftlich auseinandergegangen - und wer weiß, was die Zukunft bringt."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.07.2024 11:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 19.07.2024, 18:46

Ryon Moser wird eine Eisbär

Kanadier wechselt aus Bietigheim

Ryon Moser.
Ryon Moser.
Foto: City-Press.
Transfer Stürmer Ryon Moser wird ein Eisbär. Der 32-jährige Kanadier mit deutschem Pass kommt aus Bietigheim.
Eisbären Regensburg 18.07.2024, 09:55

Eetu Laurikainen hütet das Tor der Eisbären

Nachfolger von Tom McCollum

Transfer Die Eisbären haben Eetu Laurikainen als Nachfolger von Tom McCollum verpflichtet. Der Torhüter spielte zuletzt in Finnland und Tschechien.
Eisbären Regensburg 15.07.2024, 10:46

Ville Hämäläinen wird neuer Trainer der Eisbären

Nachfolger von Max Kaltenhauser

Ville Hämäläinen als Spieler.
Ville Hämäläinen als Spieler.
Foto: City-Press.
Ville Hämäläinen wird neuer Trainer der Eisbären Regensburg und damit Nachfolger von Max Kaltenhauser.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Frankfurt
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Wolfsburg

Robin Veber
S


Rosenheim

Ville Järveläinen
S


Stuttgart

Sofiene Bräuner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Myles Powell
S
23 Jahre

Christoph Schmidt
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige