Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 06.06.2014, 15:22

Patrick Ehelechner neue Nummer Eins

Schlussmann wechselt aus Augsburg

Patrick Ehelechner hütet in der kommenden Saison das Tor der Starbulls Rosenheim. Der 29-Jährige kehrt nach 14 Jahren in das Starbulls- Gehäuse zurück. Mit seiner Entscheidung für seinen Heimatverein entschied sich Ehelechner auch gegen ein Angebot aus der DEL. Mehr Geld aber Backup, oder lieber Stammkeeper eine Klasse tiefer Zuhause war die Frage, die mit seiner Unterschrift nun entschieden wurde.

Somit ist auch die Frage entschieden, ob eine Kontingentstelle für die Torhüterposition vergeben werden muss. Starbulls- Coach Franz Steer kann nach der Weiterverpflichtung von Tyler McNeely jetzt daran gehen, die drei noch verwaisten Ausländerstellen anderweitig zu vergeben.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 21:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
08.06.2014, 07:36 Uhr
ich halt (Gast)
oder einfach nur verzockt!?
Bewerten:0 

07.06.2014, 23:58 Uhr
Sir Toby
Finde diese Entscheidung pro Sport auch super von P. E.! Denn mal ehrlich: vom Potential her ist er klarer DEL-Starter, wurde aber m. E. oft in seinen Clubs unterschätzt, um nicht zu sagen verar...t! Sehr schön, dass er nun als Konsequenz Starter in der DEL2 wird, deren Niveau durch solche Spieler n...
Weiterlesen Bewerten:3 

07.06.2014, 16:12 Uhr
SBRfan (Gast)
Super Transfer!!! Wilkommen zurück in Rosenheim Patrick!!!! Back to the Roots :D. Wird ne hammer Saison jetzt noch 3 gute Ausländer verpflichten, dann kanns los gehen.
Bewerten:2 


Starbulls Rosenheim 25.04.2024, 19:08

Sebastian Streu verlässt die Starbulls

Abschied nach einer Saison

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Starbulls Rosenheim verabschieden Sebastian Streu. Nachdem der 24-jährige Streu in der Saison 23/24 auf dem Rosenheimer Eis tätig war, trennen sich nun die Wege.
Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 

Spiel anzeigen


 54 %
 
 
46 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige