Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 17.10.2022, 19:14

Pinguine trennen sich von Leif Strömberg


Leif Strömberg.
Leif Strömberg.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine stellen mit sofortiger Wirkung ihren Cheftrainer Leif Strömberg frei. Die Clubführung reagiert damit auf die nicht zufriedenstellende sportliche Ausrichtung der Mannschaft in den ersten neun Spielen.

Strömberg hatte sich den Pinguinen zu Beginn der aktuellen Spielzeit angeschlossen.
 

Kommentar schreiben
Gast
29.11.2022 16:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
18.10.2022, 20:58 Uhr
Moe
Das Ergebnis einer völlig inkompetenten Clubführung, die offensichtlich glaubt, dass man wie Bayern München die DEL2 beherrschen wird. Mag sein, dass man spielerisch nicht überzeugen konnte aber die Punkteausbeute ist nicht so schlimm gewesen, dass man in der Tabelle abgeschlagen wäre. Wenn ich Eish...
Weiterlesen Bewerten:2 

18.10.2022, 17:37 Uhr
Garry Cool
Obelix würde sagen: " die spinnen die Krefelder ". Na ja, wir haben auch schon den Trainer getauscht. Aber mit 5 Punkten und Tabellenletzter, das ist nicht vergleichbar.
Bewerten:0 

18.10.2022, 15:22 Uhr
Jeroen_KEV
Vom Punkten her hat der Saison nicht schlecht angefangen. Spielerisch war es aber nicht gut und hatte die Beute wesentlich schlechter sein können.
Wen wir nach der Vorbereitung + 9 Spiele in der Hauptrunde noch immer systemlos spielen kann man es dann erwarten das der Trainer es noch schaffen wi...
Weiterlesen Bewerten:2 

18.10.2022, 10:54 Uhr
Vizemeister
Wird denn in Krefeld jemals Ruhe einkehren? Ich wünsche es euch.
Bewerten:0 

18.10.2022, 08:10 Uhr
EHCF
was rauchen die in krefeld oder essen die happy mushroom ???????
Bewerten:2 

Weitere 1 Kommentare anzeigen
Krefeld Pinguine 23.11.2022, 21:09

Strafe gegen Eduard Lewandowski bestätigt

Keine weitere Sperre

Eduard Lewandowski.
Eduard Lewandowski.
Foto: Krefeld Pinguine.
Sperre Gegen Eduard Lewandowski von den Krefeld Pinguinen
wurde nach einer Matchstrafe ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Krefeld Pinguine 21.10.2022, 23:53

Peter Draisaitl wird neuer Trainer in Krefeld

Nachfolger von Leif Strömberg

Peter Draisaitl.
Peter Draisaitl.
Foto: City-Press.
Peter Draisaitl wird neuer Trainer bei den Krefeld Pinguinen. Draisaitl war zuletzt in der ICEHL bei den Bratislava Capitals tätig.
Krefeld Pinguine 19.09.2022, 13:07

"Tore schießen - wer ist egal"

Interview mit Krefelds Marcel Müller

Marcel Müller.
Marcel Müller.
Foto: City-Press.
Interview Der 34-jährige Sturmtank Marcel Müller ist schon viel rumgekommen und jetzt wieder in Krefeld gelandet. Nach dem 5:0 Erfolg gegen die Eisbären Regensburg sprach er mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

25. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL2 19:30

20. Spieltag (1)



OL 19:00

27. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 20:00

3. Spieltag Süd (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 02.12.2022, 19.30

Freiburg
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Rich Chernomaz neu... (2)
DEL

24. Spieltag: Münc... (6)
DEL2

22. Spieltag: Falk... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bremerhaven

Niklas Svedberg
T


Weiden

Neal Samanski
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 29.11.2022, 19:30



Ingolstadt
-:-
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Fabian Dietz
S
32 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige