Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 22.05.2022, 21:37

Reid McNeill verlängert in Frankfurt


Reid McNeill.
Reid McNeill.
Foto: City-Press.
Reid McNeill bleibt in Frankfurt. Der Verteidiger war im Februar 2022 zu den Hessen gewechselt und hatte u.a. den Siegtreffer im vierten Finale gegen Ravensburg geschossen.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Reid mit uns zusammen in die DEL zurückkehrt. Reid ist ein sehr erfahrener Spieler, dessen Verpflichtung letzte Saison ein sehr wichtiger Faktor für den Gewinn der Meisterschaft war. Reid verbringt einen großen Teil des Sommers in Frankfurt, unter anderem um sich mit unserer Trainingsgruppe - angeführt von Fitnesstrainer David Dubiel von Prime Time Fitness und Assistent & Development Coach Jan Barta -bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten. Reid, in Topform und von Verletzungen verschont, hat sicher das Potenzial auch in der DEL ein entscheidender Faktor für den Erfolg unserer Mannschaft auf und neben dem Eis als Leader zu sein."

Reid McNeill: "Ich freue mich darauf, mit den Löwen ein neues Kapitel aufzuschlagen und auf die Herausforderung der DEL!" 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.05.2025 19:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 02.05.2025, 11:30

Noah Dunham wird ein Löwe

22-jähriger Angreifer an alter Wirkungsstätte seines Vaters

Noah Dunham.
Noah Dunham.
Foto: City-Press.
Transfer Der 22-jährige Angreifer Noah Dunham wechselt vom Hauptrundenmeister ERC Ingolstadt nach Frankfurt und erhält einen Zweijahresvertrag.
Löwen Frankfurt 17.04.2025, 17:11

Tommy Pasanen wechselt an den Main

Sohn von Jari Pasanen kehrt nach Uni-Abschluss nach Deutschland zurück

Transfer Tommy Pasanen, Sohn von Rosenheims Trainer Jari Pasanen, kehrt nach Deutschland zurück wechselt an den Main zu den Löwen Frankfurt.
Löwen Frankfurt 04.04.2025, 16:05

Michael Joyaux wechselt zu den Löwen

Neuer Offensiv-Verteidiger kommt aus Schweden

Transfer Der US-Amerikaner Michael Joyaux wechselt zu den Löwen. Der 1,78m große und 82 Kilogram schwere Joyaux ist Rechtsschütze und spielte in der vergangenen Saison in Schweden. Beim IK Oskarshamn erzielte er in 52 Spielen 20 Tore und 38 Punkte.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)


WM
Gruppe B (3)



Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg
Maximilian Menner
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 11.05.2025, 20:20


Norwegen
-:-
Tschechien


Geburtstage
Nicolas Sauer
Stürmer
Bair Gendunov
Stürmer
Nicolas Turnwald
Verteidiger

Anzeige

Anzeige