Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 10.10.2012, 20:45

Rick DiPietro hütet das SCR-Tor

Islanders-Goalie in Garmisch-Partenkirchen eingetroffen

Dem SC Riessersee ist eine zweite NHL-Sensation gelungen. Von den New York Islanders kommt Torwart-Legende Rick DiPietro nach Garmisch-Partenkirchen. Der 31-jährige wurde im Jahr 2000 als Nr. 1 gedraftet, was ihm als ersten Torhüter überhaupt gelang. DiPietro unterschrieb im Jahr 2006 einen Vertrag über 15 Jahre in New York. Dies war der längste Vertrag in der Geschichte der NHL.

Rick DiPietro ist bereits heute mit seiner Frau in München gelandet und in Garmisch-Partenkirchen eingetroffen. Ihr erstes Heimspiel bestreiten der Torhüter und der Stürmer aus der NHL mit dem SC Riessersee am Sonntag, 14.Oktober um 18.30 Uhr im Olympia-Eissportzentrum von Garmisch-Partenkirchen gegen den Meister der letzten Saison aus Landshut. 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2024 13:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (12)
12.10.2012, 16:32 Uhr
KB
Aber abgesehen davon,es ist natürlich generell schon schön solche Stars im deutschen Eishockey zu sehen!!! Wenn dafür keine jungen Talente "leiden"müssen! Wobei die Sache bei Deutschen NHLern anders aussieht,wenn diese an alte wirkungsstätten zurück kommen& so dem Verein der's ermöglicht hat...
Weiterlesen Bewerten:4 

12.10.2012, 14:31 Uhr
eisbär 0815 (Gast)
Stimmt so nicht ganz: ein "signing bonus" wird sehr wohl gezahlt. Sodass sich Christian Ehrhoff bei 5Mio in diesem Jahr das Spielen bei Krefeld ohne Gehalt leisten kann ;-)
Bewerten:0 

12.10.2012, 13:14 Uhr
Thomas (Gast)
@Der Meister "Je nach Vertrag werden die Spieler ja weiterhin von ihren Clubs bezahlt" Das stimmt nicht. NHL-Spieler werden wöchentlich und pro Einsatz in einem Spiel bezahlt. Not dressed (= Trbüne) = kein Geld. Keine Spiele = kein Geld. Nicht betroffen davon sind natürlich die ganzen Mercha...
Weiterlesen Bewerten:0 

11.10.2012, 21:46 Uhr
Sebastian (Gast)
Ob solche Transfers wirklich einen helfen? Wenn Sie es nötig finden. Heisst ja nicht das auch mit NHL Spielern die Spiele gewinnst. o-ton.
Bewerten:0 

11.10.2012, 21:08 Uhr
Der Meister
@KB Hörte ich auch. Ich wage aber es zu bezweifeln, schätze Thornton, Zetterberg und Nash dürten nur unwesentlich "günstiger" sein, und die sind in der Schweiz... Die Russen müssen wir mal außen vor lassen, da scheint Geld ja keine Rolle zu spielen.
Bewerten:0 

Weitere 7 Kommentare anzeigen


SC Riessersee 13.06.2024, 09:10

Christoph Frankenberg kehrt zurück

Dritte Rückkehr zum SCR

Christoph Frankenberg kehrt bereits zum dritten Mal zu den Weiß-Blauen zurück. Zuletzt war der Linksschütze in Peißenberg unter Vertrag.

SC Riessersee 06.06.2024, 11:39

Christoph Körner kehrt nach Garmisch zurück

Erster Neuzugang beim SC Riessersee

Christoph Körner.
Christoph Körner.
Foto: SC Riessersee.
Transfer Christoph Körner kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Körner machte seine ersten Schritte im Nachwuchs des SC Riessersee und spielte zuletzt in Bad Nauheim..
SC Riessersee 03.06.2024, 12:56

Vertragsverlängerung für Marc Zajic

Erste komplette Saison beim SCR

Marc Zajic.
Marc Zajic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kurz vor Transferschluss war Marc Zajic von den Passau Black Hawks zum SC Riessersee gewechselt. Der Vertrag wurde jetzt verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Florin Ketterer
V
22 Jahre

Marvin Feigl
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige