Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim

Rote Teufel besetzen dritte Kontingentstelle

Britischer Nationalspieler wechselt nach Bad Nauheim

Der EC Bad Nauheim hat die dritte Kontingentstelle im Kader mit Mark Richardson besetzt. der britische Nationalspieler kommt von den Cardiff Devils mit denen er in den vergangenen sechs Jahren je zwei Ligatitel, Pokale und Play-Off-Meisterschaften gewann.
  Dienstag, 08.09.2020, 11:07 Uhr



Coach Hannu Järvenpää freut sich auf den 33-Jährigen: "Mark Richardson bringt eine Menge Erfahrung in seiner Eishockeytasche mit Was uns aber wirklich beeindruckt hat, sind seine Arbeitsmoral und seine Einstellung auf sowie neben dem Eis. In seinem "Playbook" steht die Mannschaft immer an erster Stelle. Aufgrund seiner Erfahrung kommt Mark mit allen Spiel-Situationen problemlos zurecht. Als Rechtshänder bietet er zudem verschiedene Möglichkeiten, ihn in den Spezialteams einzusetzen."

"Seine Leistungen sind über Jahre sehr konstant, daher wird er uns auch über die gesamte Dauer der Saison Stabilität geben", ergänzt Team-Manager Matthias Baldys.
Kommentar schreiben
Gast
27.08.2026 20:11 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Bad Nauheim

Bad Nauheim und Herne setzen Kooperation fort

Entwicklung junger Spieler weiter im Mittelpunkt

Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen.
Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen. Foto: Dirk Unverferth.
Der EC Bad Nauheim und der Herner EV setzen ihre Zusammenarbeit auch in der Saison 2026/27 fort. Im Mittelpunkt steht die gezielte Entwicklung junger Spieler und die Möglichkeit, ihnen durch regelmäßige Einsätze wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen.
EC Bad Nauheim

Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim

Reaktion auf Absage von Davis Koch

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim. Damit reagiert der Zweitligist auf die Absage von Davis Koch, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Hessen spielen wird.
EC Bad Nauheim

Matt Marcinew verstärkt den EC Bad Nauheim

Hessen besetzen vierte Kontingentstelle

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Vom den Nottingham Panthers wechselt der kanadische Center Matt Marcinew in die Wetterau und komplettiert damit das Import-Quartett der Roten Teufel.
Ergebnisse: Spiele heute
Test LIVE
DEL2-International (2)
Test
Lehner Cup (1)

Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 3
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
DEB stellt neuen B...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Fabio Sarto
EV Füssen
Anselm Gerg
EV Lindau Islanders
Ryan Odude
EV Lindau Islanders

Geburtstage
38. Juuso Rajala
EHC Neuwied
26. Bastian Eckl
Bietigheim Steelers