Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim 02.06.2015, 12:29

Rote Teufel holen neuen Schlussmann

Finne Mikko Rämö

Mikko Rämö.
Mikko Rämö.
Foto: EC Bad Nauheim.
Der EC Bad Nauheim setzt in der kommenden Saison auf eine ausländische Nummer eins. Mit dem 34-jährigen Finnen Mikko Rämö hat Headcoach Petri Kujala einen Landsmann des Erstliga-Aufsteigers Kookoo von einer Unterschrift bei den Roten Teufeln überzeugen und damit einen der erfolgreichsten Goalies der zweiten finnischen Liga an die Kurstädter binden können.

"Mit Mikko haben wir einen sehr erfahrenen Torhüter verpflichtet, der viel Ruhe ausstrahlt und der zuletzt über viele Jahre konstante Topleistungen auf hohem Niveau gezeigt hat", sagt Petri Kujala. "Ich freue mich, dass wir ihn davon überzeugen konnten, zu uns zu kommen. Er ist ein echter Siegertyp, der die letzten sechs Jahre immer Playoffs gespielt hat", so Petri Kujala.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 18:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
03.06.2015, 11:45 Uhr
Salo
Butzbach City: Sollte es stimmen wäre es auf jeden Fall ein super Transfer für Bad Nauheim. Sparre kann bei einer Mannschaft den Unterschied machen und ist Power-Play eimfach stark. Allerdings wundert es mich nicht, dass er sich inner DEL nicht durchsetzt, denn dort scort er nicht wie in der DEL2 u...
Weiterlesen Bewerten:0 

03.06.2015, 00:40 Uhr
butzbach city (Gast)
Chris Spare wechselt von Düsseldorf nach Bad Nauheim...stimmt das ?? oder nur ein Gerücht??
Bewerten:0 

02.06.2015, 17:31 Uhr
Hans-Peter Krug (Gast)
Toll. Das wird eine starke Saison. Diesmal wird in Bad Nauheim kein Playdown gespielt.
Bewerten:1 

02.06.2015, 15:04 Uhr
Hartmann
Überflüssig wie ein "Kropf" De "Neue" kennt die DEL 2 nicht. Das wäre bei einem dtsch. Keeper(Ower Rückkehrer), Kristian oder Holmgren anders gewesen .Und damit ein teurer Crack und eine Ausländerlizenz "verschenkt"?!
Bewerten:3 

02.06.2015, 14:32 Uhr
Der Wolf (Gast)
Mal abwarten, allerdings sieht seine Karriere wirklich nicht so toll aus, vergleicht es mit anderen, die so in die DEL2 kommen. Er hat jetzt jahrelang dort in der zweiten Liga gespielt, die letzten beiden Jahre aber nicht mehr als Nr.1. Er hatte zwar seine Einsätze, aber der jeweils andere Goalie ha...
Weiterlesen Bewerten:2 

Weitere 1 Kommentare anzeigen
EC Bad Nauheim 20.04.2024, 20:24

Taylor Vause verlängert beim EC Bad Nauheim

"Spielmacher, Torjäger, Taktgeber und kreativer Kopf"

Taylor Vause.
Taylor Vause.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Taylor Vause hat einen neuen Vertrag bei den Roten Teufeln unterzeichnet. Für den 32-jährigen Kanadier ist es die vierte Saison bei den Hessen.
EC Bad Nauheim 03.04.2024, 08:53

Garret Pruden kehrt nach Bad Nauheim zurück

Rückkehr nach fünf Jahren

Garret Pruden.
Garret Pruden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Garret Pruden kehrt nach fünf Jahren nach Bad Nauheim zurück. Zuletzt spielte der gebürtige Bad Nauheimer in Dresden.
EC Bad Nauheim 22.03.2024, 10:41

Parker Bowles wechselt nach Bad Nauheim

Erster Neuzugang bei den Hessen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Parker Bowles wechselt vom EHC Freiburg zum EC Bad Nauheim und ist der erste Neuzugang bei den Hessen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige