Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 30.03.2016, 14:44

Saison für David Rodman beendet

Knieverletzung beim slowenischen Nationalspieler

David Rodman.
David Rodman.
Foto: City Press.
Die Dresdner Eislöwen müssen auf David Rodman verzichten. Der slowenische Nationalspieler unterzieht sich nach einer Knieverletzung in den nächsten Tagen weiteren Untersuchungen, die Aufschluss über die Notwendigkeit einer Operation bringen werden.

Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Diese Nachricht trifft uns hart. Wir hatten gehofft, dass Davids Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Er hat viele positive Impulse gesetzt und ist für die Mannschaft durch seine Präsenz auf Eis extrem wichtig. Wir wünschen ihm alles Gute für die anstehende Zeit.“

David Rodman: „Ich bin absolut enttäuscht, die Mannschaft in den wichtigen Spielen nicht  aktiv auf dem Eis unterstützen zu können. Doch aller Ärger darüber hilft mir jetzt nicht weiter. Ich muss nach vorn schauen.“

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 07:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
30.03.2016, 21:25 Uhr
Von Der Küste (Gast)
Gute Besserung aus Fischtown.
Bewerten:0 

30.03.2016, 20:18 Uhr
Niedersedlitzer
Böse Geschichte nun fällt der zweite Rodman aus, ich hoffe mal dass er wieder spielen kann nächste Saison, also Gute Genesung.
Bewerten:7 

30.03.2016, 19:13 Uhr
Nur der SCB (Gast)
Sch... ! Gute Besserung David. Hätte ihn gerne weiter gegen uns gesehen.
Bewerten:3 


Dresdner Eislöwen 12.04.2024, 11:37

Eislöwen verpflichten Sebastian Gorcik

Erster Neuzugang bei den Sachsen

Sebastian Gorcik.
Sebastian Gorcik.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Gorcik wechselt vom ESV Kaufbeuren an die Elbe. Bei den Eislöwen hat der Deutsch-Tscheche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.
Dresdner Eislöwen 11.04.2024, 10:00

Tomas Andres verlängert in Dresden

27-Jähriger bleibt bis 2027

Tomas Andres.
Tomas Andres.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Angreifer Tomas Andres auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt.
Dresdner Eislöwen 04.04.2024, 20:48

Bruno Riedl bleibt Eislöwe

Vertrag in Dresden verlängert

Bruno Riedl.
Bruno Riedl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Bruno Riedl auf einen Vertrag für die kommende DEL2-Saison 2024/2025 geeinigt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 

Spiel anzeigen


 77 %
 
 
23 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Adler Mannheim

Luke Esposito wird... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige