Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 15.09.2022, 15:05

Saisonvertrag für Jake Kielly


Jake Kielly.
Jake Kielly.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies starten mit dem Torhüter-Trio aus Jerry Kuhn, Jake Kielly und Nick Neufeld in die neue Saison. Kielly soll den längerfristig verletzten Philipp Maurer ersetzen und erhält einen Saisonvertrag.

ist seit gut drei Wochen in Kassel und absolvierte einen Try-Out bei den Huskies. In diesem Zuge kam der Torhüter auch in zwei Vorbereitungsspielen zum Einsatz, in denen er mit guten Leistungen überzeugen konnte.

Für den 26-jährigen US-Amerikaner sind die Huskies die erste Station in Europa. In den vergangenen Jahren lief der Torhüter in der nordamerikanischen AHL und ECHL auf, nachdem er zuvor drei Jahre an der Clarkson Universität im US- Bundesstaat New York studierte und parallel im Universitätsteam spielte.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Nach der schwerwiegenden Verletzung von Philip Maurer sind wir froh, dass wir mit Jake Kielly adäquaten Ersatz gefunden haben, der uns auf dem Weg zu unserem großen Ziel weiterhelfen wird."
Jake Kielly: "Ich freue mich, dass die Saison losgeht und ich ein Teil der Huskies bin. Ich kann es kaum erwarten euch Fans in der Halle zu sehen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 21:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Kassel Huskies 12.06.2024, 15:28

Dominic Turgeon stürmt für die Huskies

Wechsel von Södertälje

Dominic Turgeon.
Dominic Turgeon.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Kassel Huskies besetzen eine Kontingentstelle mit Stürmer Dominic Turgeon. Der 28- jährige Center wechselt vom schwedischen Club Södertälje nach Kassel.
EC Kassel Huskies 10.06.2024, 23:10

Huskies verpflichten Tim Bender

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Tim Bender.
Tim Bender.
Foto: City Press.
Transfer Die Kassel Huskies präsentieren mit dem 29-jährigen Verteidiger die nächste Neuverpflichtung. Bender wechselt von den Iserlohn Roosters an die Fulda.
EC Kassel Huskies 04.06.2024, 20:40

Louis Brune stürmt weiter für die Huskies

Zweite Saison bei den Nordhessen

Louis Brune.
Louis Brune.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Louis Brune stürmt eine weitere Saison für die Kassel Huskies Huskies. Der erstligaerfahrene Stürmer (104 DEL-Einsätze) wechselte zur vergangenen Saison aus Ingolstadt an die Fulda.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige