Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 18.07.2022, 10:27

Schwedischer Stürmer verstärkt das Wolfsrudel


Transfer Mit dem 27-jährigen Stürmer Tor Immo besetzt der EHC Freiburg seine dritte Kontingentstelle im Angriff. Die abgelaufene Saison verbrachte Tor Immo erstmals außerhalb Schwedens bei den Bratislava Capitals in der internationalen ICEHL.

Peter Salmik, Sportlicher Leiter des EHC Freiburg: "Nachdem wir uns in der Vergangenheit bereits um Tor bemüht hatten, sind wir nun sehr froh, dass es geklappt hat. Lange erschien eine Verpflichtung unmöglich. Wir haben ihn trotzdem in der ganzen Zeit weiter beobachtet. Er hat eine gute Größe und wir sind davon überzeugt, dass er bei uns für die nötigen Tore sorgen wird."
 
Cheftrainer Robert Hoffmann ergänzt: "Tor hat eine super Physis und einen wahnsinnigen Handgelenkschuss. Er zeichnet sich besonders durch seine Torgefährlichkeit und Präzision aus und wird uns dahingehend sehr guttun. Bereits in der abgelaufenen Saison hatten wir Kontakt und dieses Jahr immer wieder sehr gute Gespräche. Wir haben großes Glück, dass er sich für unsere Wölfe entschieden hat und sind wirklich froh, ihn nun als Teil unserer Mannschaft zu haben".
 
Neuzugang Tor Immo: "Ich freue mich unheimlich auf Freiburg und die kommende Saison. Ich kann es kaum erwarten, die Mannschaft, den Verein und ganz besonders die Fans kennenzulernen."

Kommentar schreiben
Gast
08.12.2022 17:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 01.12.2022, 17:25

Michael Prapavessis wechselt nach Freiburg

Weiterer Importspieler für die Breisgauer

Michael Prapavessis.
Michael Prapavessis.
Foto: EHC Freiburg.
Transfer Mit dem 26-jährigen Kanadier Michael Prapavessis haben die Wölfe einen weiteren Importspieler unter Vertrag genommen.
EHC Freiburg 01.11.2022, 22:06

Zwei Spiele Sperre für Hagen Kaisler

Matchstrafe nach Check gegen den Kopf oder Nacken

Hagen Kaisler.
Hagen Kaisler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Freiburgs Hagen Kaisler hat nach einem Check gegen den Kopf oder Nacken, der mit einer Matchstrafe belegt wurde, vom Disziplinarausschuss eine Sperre von zwei Spielen erhalten.
EHC Freiburg 15.07.2022, 11:05

Trevor Gooch sagt Freiburg ab

Ersatz wird Montag vorgestellt

Nur wenige Tage nach seiner Vertragsunterschrift meldete sich Trevor Gooch formlos bei den Wölfe-Verantwortlichen und erklärte, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird und somit nicht nach Freiburg kommen werde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

28. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 09.12.2022, 19.30

Krefeld
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 5 %
 
 
95 % 

Spiel anzeigen


 5 %
 
 
95 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

DEL2 am Dienstag: ... (1)
ESC WB Moskitos Essen

Sechs Spiele Sperr... (2)
DEL

27. Spieltag: Haie... (5)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Philip Lehr
T


Passau

Michael Franz
S


Rostock

Philipp Seckel
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 08.12.2022, 19:30



Wolfsburg
-:-
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Anton Engel
S
29 Jahre

Yannick Kischer
V
21 Jahre

Tim Mühlegger
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige