Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 18.07.2022, 10:27

Schwedischer Stürmer verstärkt das Wolfsrudel


Transfer Mit dem 27-jährigen Stürmer Tor Immo besetzt der EHC Freiburg seine dritte Kontingentstelle im Angriff. Die abgelaufene Saison verbrachte Tor Immo erstmals außerhalb Schwedens bei den Bratislava Capitals in der internationalen ICEHL.

Peter Salmik, Sportlicher Leiter des EHC Freiburg: "Nachdem wir uns in der Vergangenheit bereits um Tor bemüht hatten, sind wir nun sehr froh, dass es geklappt hat. Lange erschien eine Verpflichtung unmöglich. Wir haben ihn trotzdem in der ganzen Zeit weiter beobachtet. Er hat eine gute Größe und wir sind davon überzeugt, dass er bei uns für die nötigen Tore sorgen wird."
 
Cheftrainer Robert Hoffmann ergänzt: "Tor hat eine super Physis und einen wahnsinnigen Handgelenkschuss. Er zeichnet sich besonders durch seine Torgefährlichkeit und Präzision aus und wird uns dahingehend sehr guttun. Bereits in der abgelaufenen Saison hatten wir Kontakt und dieses Jahr immer wieder sehr gute Gespräche. Wir haben großes Glück, dass er sich für unsere Wölfe entschieden hat und sind wirklich froh, ihn nun als Teil unserer Mannschaft zu haben".
 
Neuzugang Tor Immo: "Ich freue mich unheimlich auf Freiburg und die kommende Saison. Ich kann es kaum erwarten, die Mannschaft, den Verein und ganz besonders die Fans kennenzulernen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 11:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EHC Freiburg 13.07.2024, 09:05

Calvin Pokorny kehrt nach Freiburg zurück

Wölfe-Defensive komplett

Calvin Pokorny.
Calvin Pokorny.
Foto: City Press.
Transfer Der EHC Freiburg hat auf die Verletzung von Alexander De Los Rios reagiert und Calvin Pokorny verpflichtet.
EHC Freiburg 28.06.2024, 12:36

Spencer Naas wechselt nach Freiburg

Angreifer kommt aus Schottland

Transfer Spencer Naas wechselt nach Freiburg. Der 28-jährige Angreifer spielte zuletzt in Schottland für die Dundee Stars. Mit 32 Toren war Naas Topscorer in der Liga.
EHC Freiburg 21.06.2024, 20:27

Maximilian Leitner wird ein Wolf

Verteidiger spielte zuletzt für die Krefeld Pinguine

Maximilian Leitner.
Maximilian Leitner.
Foto: Krefeld Pinguine.
Transfer Mit dem 23-jährigen Maximilian Leitner können die Wölfe-Verantwortlichen ein weiteres neues Gesicht in der Echte Helden Arena begrüßen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Jordan Knackstedt
S


Weißwasser

Leon Jessler
T


Weißwasser

Daniel Filimonow
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige