Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau

Sebastian Albrecht kehrt zu den Eispiraten zurück

Brett Kilar und Patrick Pohl bleiben in Crimmitschau

Sebastian Albrecht.
Sebastian Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Torhüter Sebastian Albrecht wechselt von den Hannover Indians zurück zu den Eispiraten Crimmitschau. Torhüter Brett Kilar und Stürmer Patrick Pohl haben neue Verträge bei den Eispiraten erhalten.
  Donnerstag, 05.04.2018, 10:28 Uhr


Bereits zwischen 2011 und 2015 stand Sebastian Albrecht bei den Eispiraten Crimmitschau unter Vertrag. Zuvor wurde der Schlussmann im Nachwuchs seines Heimatclubs Eisbären Berlin ausgebildet. 2015 folgte dann der Schritt in die Oberliga. Bei den Saale Bulls Halle avancierte Albrecht zu einem der besten Oberliga-Goalies und erhielt folglich zwei Mal die Auszeichnung zum Torhüter des Jahres. In der vergangenen Saison streifte sich „Borschtel“ das Trikot der Hannover Indians über und konnte auch da mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Sebastian Albrecht wird somit das Torhüter-Trio um Nachwuchsgoalie Mark Arnsperger (18) und Brett Kilar (25) ergänzen. Kilars Kontrakt wurde ebenso verlängert, wie der von Angreifer Patrick Pohl (28). Beide Leistungsträger aus der abgelaufenen Saison bleiben den Westsachsen somit auch in der kommenden Spielzeit erhalten.
Kommentar schreiben
Gast
06.09.2026 03:18 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau
Transfer

Logan Will wird ein Eispirat

Vierte Kontingentstelle mit US-Amerikaner besetzt

Die Eispiraten Crimmitschau haben ihre vierte Kontingentstelle besetzt und den US-amerikanischen Mittelstürmer Logan Will unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Linksschütze
wechselt aus der Slowakei nach Westsachsen.
Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten verpflichten Jarno Kärki

Finnischer Stürmer besetzt vorletzte Kontingentstelle

Ronny Bauer.
Ronny Bauer.
Foto: City-Press.
Die Eispiraten Crimmitschau haben ihre vorletzte Kontingentstelle besetzt und den finnischen Stürmer Jarno Kärki unter Vertrag genommen.
Eispiraten Crimmitschau

Nikolas Biggins bleibt ein Eispirat

Stürmer erfüllt Fördervertrag nach intensiven Gesprächen

Nikolas Biggins.
Nikolas Biggins.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau und Stürmer Nikolas Biggins werden ihren gemeinsamen Weg auch in der Saison 2026/27 fortsetzen.
Ergebnisse: Spiele heute
CHL 14:00
2. Spieltag (6)
Test 16:00
DEL2-Oberliga (1)
Test 16:30
DEL-International (1)
Test 15:00
DEL2-DEL2 (2)
Test 15:00
DEL2-International (3)
Test 16:00
Oberliga-Oberliga (4)
Test 16:00
Oberliga-International (4)
Test 13:00
Warrior Cup (2)
Test 14:30
Eishockey-TV Cup (1)
Test 19:00
Alpenwelle Cup (1)
Test 18:00
Hans Jörg Brunner Memorial (1)

Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 6
Brent Aubin beende...
Kommentare: 1
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Matthias Pape
Heilbronner Falken
Dominik Klein
Heilbronner Falken
Maksim Hanzek
Heilbronner Falken

Geburtstage
21. Damian Hrabcak
EV Füssen
32. Brady Ferguson
EHC Red Bull München
25. Dylan Jackson
Deggendorfer SC