Anmelden

Dresdner Eislöwen 31.05.2019, 20:17

Sebastian Zauner bleibt ein Eislöwe

Sechste Saison für den Verteidiger

Sebastian Zauner.
Sebastian Zauner.
Foto: City Press.
Die Dresdner Eislöwen setzen auch in der Spielzeit 2019/2020 auf Verteidiger Sebastian Zauner. Der 24-Jährige geht somit in seine sechste Saison im Trikot der Blau-Weißen.

Zuletzt absolvierte er 53 Partien (7 Tore/10 Assists). Der gebürtige Berchtesgadener durchlief die Nachwuchsschule von Red Bull Salzburg und spielte vor seinem Wechsel nach Dresden in der multinationalen Nachwuchsliga MHL.
 
Thomas Barth, Geschäftsführer Sport bei den Dresdner Eislöwen: "Wir freuen uns, dass sich Sebastian dafür entschieden hat, noch ein weiteres Jahr in Dresden zu spielen. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Standort. Sebastian hat eine Saison mit Höhen und Tiefen hinter sich, in welcher er auch von Verletzungen ausgebremst wurde. Wir wissen, dass er sehr viel investiert und für den Erfolg hart arbeitet."
 
Sebastian Zauner: "Ich freue mich, auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Dresdner Eislöwen zu tragen. In der letzten Saison konnten wir als Team, aber auch ich persönlich nicht immer die Leistung abrufen, die es gebraucht hätte. Wir müssen jetzt den Sommer nutzen, um uns noch intensiver auf die neue Saison vorzubereiten."
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 03:37 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Dresdner Eislöwen 10.06.2021, 11:12

Zweiter Schwede für die Eislöwen

David Suvanto kommt aus Frankfurt

Transfer Die Dresdner Eislöwen haben David Suvanto verpflichtet. Der schwedische Verteidiger wechselt vom DEL2-Kontrahenten Löwen Frankfurt zu den Blau-Weißen.
Dresdner Eislöwen 07.06.2021, 13:18

Moritz Israel wechselt nach Dresden

Stürmer kommt aus Leipzig

Moritz Israel.
Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Moritz Israel läuft in der kommenden Saison für die Dresdner Eislöwen auf. Der 25-Jährige lief in den letzten beiden Jahren für die Icefighters Leipzig auf. Insgesamt bestritt der Angreifer bislang 241 Oberligapartien in denen er 62 Tore und 87 Assists verbuchte.
Dresdner Eislöwen 02.06.2021, 15:18

Karriereende für Steven Rupprich

Rekordspieler der Eislöwen

Steven Rupprich.
Steven Rupprich.
Foto: City-Press.
Steven Rupprich beendet seine aktive Karriere als Eishockeyprofi. Eine Schulterverletzung macht die Fortsetzung für den Rekordspieler der Eislöwen unmöglich.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage