Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 16.02.2016, 14:20

Sportliche Leitung von Aufgaben entbunden

Toni Krinner übernimmt

Mike Muller.
Mike Muller.
Foto: City Press.
Mit sofortiger Wirkung hat der ESV Kaufbeuren Mike Muller von seinem Aufgaben als Cheftrainer des DEL2 Teams entbunden. Zeitgleich mit dem Deutschamerikaner wird auch Norbert Pascha von seinen Aufgaben als Co-Trainer entbunden.

Neuer Cheftrainer beim ESV Kaufbeuren wird Toni Krinner. Der gebürtige Bad Tölzer, der unter anderem schon die DEL Clubs Hannover Scorpions und Grizzly Adams Wolfsburg trainierte, wird bereits am heutigen Dienstagabend das erste Training seiner neuen Mannschaft leiten. Der 48-Jährige war zuletzt beim Oberligisten EV Landshut unter Vertrag, trat dort aus gesundheitlichen Gründen vor Weihnachten 2015 zurück.

Kommentar schreiben
Gast
17.04.2024 01:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (35)
20.02.2016, 19:53 Uhr
Hartmann
DITO!!!!
Bewerten:0 

20.02.2016, 18:47 Uhr
Der Wolf
@Hartmann: Ich habe keine tollen Verbindungen, habe ich auch nie behauptet. Kannst echt langsam Deine Hasstiraden mal lassen, langweilt mit der Zeit.
Bewerten:4 

20.02.2016, 12:57 Uhr
Hartmann
Ich habe geliefert, die Gründe für die Trennung genannt. Der Co war nur das "Folgeopfer"!!! Warum liest du das nicht und behauptest, ich "sage es einfach nicht". Ich habe es deutlich gesagt und auch mich über die Rolle von Krinner ausführlich ausgelassen. Hast du eigentlich nie eine eigene M...
Weiterlesen Bewerten:2 

20.02.2016, 12:27 Uhr
Der Wolf
@brhv: nee, das siehst Du falsch.Ich gehe hier niemandem an die Kehle, ich frage nur beharrlich nach, wenn jemand schon von sich aus (!) Infos und Recherchen in Aussicht stellt und dann nix kommt.
Bewerten:4 

19.02.2016, 19:52 Uhr
Der Wolf
@brhv: Hey, das finde ich etwas übertrieben. Ich habe lediglich gefragt, was er denn nun recherchiert hat, er sagt es aber einfach nicht. Wir wissen jetzt nur, wen er scheinbar alles kennt, was ja ganz toll ist, über den Co hat er aber nach wie vor nix gesagt. Nur, das er es nicht gut findet, was ab...
Weiterlesen Bewerten:4 

Weitere 30 Kommentare anzeigen
ESV Kaufbeuren 11.04.2024, 17:59

Neun Abgänge bei den Jokern

Großer Kaderumbruch in Kaufbeuren

Tyler Spurgeon.
Tyler Spurgeon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Neun Spieler verlassen den ESV Kaufbeuren. Alle Abgänge werden auf der Saisonabschlussfeier, die am Freitag den 26. April in der energie schwaben arena stattfinden wird, gebührend verabschieden.
ESV Kaufbeuren 09.04.2024, 15:00

Daniel Jun bleibt Chef-Trainer der Joker

Andreas Becherer besetzt Co-Trainer posten 

Daniel Jun.
Daniel Jun.
Foto: ESV Kaufbeuren.
Daniel Jun bleibt auch in der kommenden Spielzeit 2024/2025 der Chef hinter der Joker Bande. Als Co-Trainer steht ihm dazu auch weiter der letztjährige U20 Trainer Andreas Becherer zur Seite.
ESV Kaufbeuren 28.02.2024, 18:29

Vertragsverlängerung mit Jamal Watson

Offensiv-Verteidiger bleibt ein Joker

Nach der Vertragsverlängerung mit Top-Scorer Sami Blomqvist kann der ESV Kaufbeuren auch die Einigung mit Top-Verteidiger Jamal Watson bekanntgeben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
18 Jahre

Ismailcan Sahanoglu
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige