Anmelden

ESV Kaufbeuren 16.02.2016, 14:20

Sportliche Leitung von Aufgaben entbunden

Toni Krinner übernimmt

Mike Muller.
Mike Muller.
Foto: City Press.
Mit sofortiger Wirkung hat der ESV Kaufbeuren Mike Muller von seinem Aufgaben als Cheftrainer des DEL2 Teams entbunden. Zeitgleich mit dem Deutschamerikaner wird auch Norbert Pascha von seinen Aufgaben als Co-Trainer entbunden.

Neuer Cheftrainer beim ESV Kaufbeuren wird Toni Krinner. Der gebürtige Bad Tölzer, der unter anderem schon die DEL Clubs Hannover Scorpions und Grizzly Adams Wolfsburg trainierte, wird bereits am heutigen Dienstagabend das erste Training seiner neuen Mannschaft leiten. Der 48-Jährige war zuletzt beim Oberligisten EV Landshut unter Vertrag, trat dort aus gesundheitlichen Gründen vor Weihnachten 2015 zurück.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 22:26 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (38)
20.02.2016, 19:53 Uhr
Hartmann
DITO!!!!
Bewerten:0 

20.02.2016, 18:47 Uhr
Der Wolf
@Hartmann: Ich habe keine tollen Verbindungen, habe ich auch nie behauptet. Kannst echt langsam Deine Hasstiraden mal lassen, langweilt mit der Zeit.
Bewerten:4 

20.02.2016, 12:57 Uhr
Hartmann
Ich habe geliefert, die Gründe für die Trennung genannt. Der Co war nur das "Folgeopfer"!!! Warum liest du das nicht und behauptest, ich "sage es einfach nicht". Ich habe es deutlich gesagt und auch mich über die Rolle von Krinner ausführlich ausgelassen. Hast du eigentlich nie eine eigene M...
Weiterlesen Bewerten:2 

20.02.2016, 12:45 Uhr
Brhv
@Der Wolf, OK, aber Du weißt doch wie das meistens endet.
Bewerten:1 

20.02.2016, 12:27 Uhr
Der Wolf
@brhv: nee, das siehst Du falsch.Ich gehe hier niemandem an die Kehle, ich frage nur beharrlich nach, wenn jemand schon von sich aus (!) Infos und Recherchen in Aussicht stellt und dann nix kommt.
Bewerten:4 

Weitere 33 Kommentare anzeigen
ESV Kaufbeuren 15.06.2021, 20:50

Jan Pavlu wird ein Joker

Verteidiger kommt aus Heilbronn

Jan Pavlu.
Jan Pavlu.
Foto: City-Press.
Transfer Mit Jan Pavlu kann der ESV Kaufbeuren einen weiteren neuen Verteidiger in seinem Kader begrüßen. Der 26 Jahre alte italienische Nationalspieler, mit einem deutschen Pass, lief in den letzten drei Spielzeiten für den Ligarivalen Heilbronner Falken auf.
ESV Kaufbeuren 04.06.2021, 15:08

Maximilian Meier bleibt ein Joker

Dieter Geidl kommt aus Ingolstadt

Maximilian Meier.
Maximilian Meier.
Foto: EV Füssen.
Der ESV Kaufbeuren hat sein Torhüter Trio für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach gebracht. Neben Stefan Vajs werden Maximilian Meier und Dieter Geidl im Kader des ESVK für die Saison 2021/2022 stehen.
ESV Kaufbeuren 31.05.2021, 21:13

Simon Schütz wechselt fest nach Kaufbeuren

Ehemaliger Förderlizenzspieler

Simon Schütz.
Simon Schütz.
Foto: City-Press.
Transfer Simon Schütz wechselt nach fünf Jahren vom ERC Ingolstadt nach Kaufbeuren. Für die Joker hat der 23 Jahre alte Linksschütze bereits 128 Spieler als Förderlizenzspieler bestritten.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 19.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage