Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken

Stefan Della Rovere verlängert bei den Falken

Weitere zwei Jahre in Heilbronn

Stefan Della Rovere.
Stefan Della Rovere.
Foto: City-Press.

Stürmer Stefan Della Rovere wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die Falken auf Torejagd gehen. Der 30-jährige Linksschütze wechselte vor der laufenden Saison aus Dresden nach Heilbronn.

✎  Mittwoch, 12.02.2020, 17:03 Uhr


In 37 Pflichtspielen konnte Della Rovere bislang 36 Scorerpunkte (19 Tore/17 Vorlagen) erzielen. Aufgrund einer Oberkörperverletzung musste Della Rovere im Dezember 2019 für insgesamt neun Spiele pausieren.

Stefan Della Rovere: "Das war bis jetzt ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr für mich und meine Familie und wir sind sehr dankbar, dass wir von unheimlich vielen hilfsbereiten Menschen in Heilbronn umgeben sind. Die Unterstützung unserer Fans, sowohl bei den Heimspielen als auch auswärts, ist wirklich unglaublich und wir freuen uns darauf, Heilbronn für die nächsten zwei Jahre unser Zuhause nennen zu dürfen."

Alexander Mellitzer, Head Coach Heilbronner Falken: "Stefan ist ein sehr kräftiger und bissiger Spieler, der insbesondere in der Angriffszone und um das Tor herum einer der besten Spieler in der Liga ist. Er ist sowohl auf als auch neben dem Eis ein wichtiger Bestandteil und bringt immer positive Energie in unser Team."

Atilla Eren, Geschäftsführer Heilbronner Falken: "Wir sind froh, dass wir Stefan für die nächsten zwei Jahre an uns binden konnten. Er ist ein erfahrener, verlässlicher Stürmer mit einem vorbildlichen Charakter der auch in den kommenden zwei Spielzeiten eine wichtige Rolle innerhalb unserer Mannschaft spielen wird."

Kommentar schreiben
Gast
29.09.2026 11:19 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Heilbronner Falken
Aktualisiert

Tyler Spurgeon verlässt die Indians in Richtung Heilbronn

Kapitän geht in Memmingen von Bord

Tyler Spurgeon.
Tyler Spurgeon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ECDC Memmingen und Tyler Spurgeon haben sich darauf verständigt, den bestehenden Vertrag aufzulösen. Der 40-jährige Routinier wird die Indians in Richtung Heilbronn verlassen.
Heilbronner Falken

Jason O'Leary wird Trainer der Falken

Ersatz für Steffen Ziesche

Jason O'Leary.
Jason O'Leary.
Foto: City-Press.
Jason O'Leary übernimmt nach der Absage von Steffen Ziesche ab sofort die sportliche Verantwortung an der Bande der Heilbronner Falken.
Heilbronner Falken

Steffen Ziesche wird Teammanger bei Energie Cottbus

Nach Absage bei den Heilbronner Falken

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steffen Ziesche wird Teammanger bei Fussball-Zweitliga-Aufsteiger Energie Cottbus. Ziesche und Cottbus-Trainer Pele Wollitz kennen sich bereits seit vielen Jahren.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL 23:00
Regular Season (1)

Forum: Neueste Kommentare
Frankfurt übernimm...
Kommentare: 9
DEG zieht an der T...
Kommentare: 1
Jordan Hickmott fä...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

3x Matthew Abt
2x Fabio Wagner

Transfers

Marc Schmidpeter
Erding Gladiators
Marlon Braun
Rostock Piranhas
Nikita Knaus
Saale Bulls Halle

Geburtstage
26. Tim Fleischer
Kölner Haie