Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 29.07.2020, 14:54

Stephen MacAulay bleibt ein Löwe

Zweite Saison in Frankfurt

Stephen MacAulay.
Stephen MacAulay.
Foto: City Press.
Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit Stephen MacAulay verlängert. In der letzten Saison konnte der 28-jährige Kanadier 62 Punkte sammeln.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind sehr froh, dass wir Stephen trotz zahlreicher anderer Angebote - unter anderem aus auch der DEL - in Frankfurt halten konnten. Er ist wohl der kompletteste Mittelstürmer der DEL2. Er ist neben seinen hervorragenden Qualitäten in der Offensive auch in der Defensive absolut zuverlässig und ein absoluter Teamplayer, für den der Erfolg der Mannschaft immer im Vordergrund steht. Nachdem er nach Weihnachten einen großen Sprung nach vorn gemacht hat, erhoffe ich mir, dass er sein Niveau noch weiter steigern wird."
 
Stephen MacAulay: "Ich freue mich, auch in der kommenden Saison für die Löwen spielen zu können. Es ist schön zu sehen, dass ein Großteil des Teams zusammenbleibt. Wir wollen da anknüpfen, wo wir vergangene Saison aufhören mussten, und den Schritt in die DEL schaffen."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 23:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 47 %
 
 
53 % 

Spiel anzeigen


 47 %
 
 
53 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige