Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 22.05.2023, 12:28

Thomas Reichel wechselt nach Crimmitschau

Zweiter Neuzugang kommt aus Wolfsburg

Thomas Reichel.
Thomas Reichel.
Foto: City-Press.
Transfer Thomas Reichel wechselt von den Grizzlys Wolfsburg aus dem Eishockey-Oberhaus zu den Westsachsen und hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben.

Der Linksschütze ist somit der zweite Neuzugang für die Spielzeit 2023/24.

"Die Entscheidung nach Crimmitschau zu wechseln ist aufgrund von sehr guten Gesprächen mit dem Club und dessen Bemühungen um mich gefallen. Da hat einfach alles gepasst. Ich denke, dass unser Hauptziel dieses Jahr die Playoff- oder Pre-Playoff-Teilnahme sein wird", erklärte Reichel nach der Vertragsunterschrift. "Ich freue mich sehr, schon bald die Fans und die Stadt kennenzulernen. Wir sehen uns im Sahnpark".

Auch Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem zweiten Neuzugang: "Nachdem feststand, dass uns ?Blacky? verlassen wird, haben wir uns sehr intensiv um Thomas bemüht, da wir in ihm das Potential sehen, die entstandene Lücke adäquat zu füllen. Er ist ein junger Mann, welcher viel Potential hat und wir hoffen, dass er sich bei uns dementsprechend weiter entwickeln kann und wird".
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2024 00:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eispiraten Crimmitschau 26.06.2024, 11:34

Lukas Wagner wechselt zu den Eispiraten

U24-Stürmer von den Krefeld Pinguinen

Lukas Wagner.
Lukas Wagner.
Foto: Krefeld Pinguine.
Transfer Mit Lukas Wagner haben die Eispiraten Crimmitschau einen weiteren U24-Stürmer unter Vertrag genommen.
Eispiraten Crimmitschau 14.06.2024, 08:03

Mirko Sacher wird ein Eispirat

Abwehrmann kommt aus Augsburg

Mirko Sacher.
Mirko Sacher.
Foto: City Press.
Transfer Der 32-jährige Verteidiger Mirko Sacher wechselt von den Augsburger Panthern aus der PENNY DEL an die Waldstraße und wird zukünftig das Trikot des Eishockey-Zweitligisten tragen.
Eispiraten Crimmitschau 30.05.2024, 09:19

Eispiraten verpflichten Till Michel

U21-Förderspieler aus Landshut

Die Eispiraten Crimmitschau haben eine weitere U21-Stelle im Kader für die Saison 2024/25 besetzen können und Till Michel unter Vertrag genommen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Andreas Jenike
T
26 Jahre

Michail Guft-Sokolov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige