Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Bayreuth die Tigers 20.01.2022, 13:01

Tigers trennen sich von Petri Kujala

Nachfolger bereits gefunden

Petri Kujala.
Petri Kujala.
Foto: SpradeTV.
Die Bayreuth Tigers trennen sich von ihrem Cheftrainer Petri Kujala. Der Zweitligist reagiert auf die sportliche Talfahrt in den vergangenen Wochen.

"Aufgrund der Ergebnissituation der letzten Wochen mussten wir reagieren. Das habe ich am heutigen Vormittag Petri Kujala in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt und ihn von seinen Aufgaben als Trainer der Bayreuth Tigers entbunden", erklärt Geschäftsführer Matthias Wendel.

Der bereits gefundene Nachfolger soll bis Freitag bekannt gegeben werden.
Kommentar schreiben
Gast
17.05.2022 07:15 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
21.01.2022, 18:56 Uhr
Garry Cool
@Gangerl, sollen wir ernsthaft darüber froh sein mit dem was wir bisher erreicht haben? Wir wollen auch nicht irgendwo da oben hin. Wir wollen einfach nur in die Playoff`s, oder wenigstens in die Prey Playoff`s, damit uns nicht andauernd das Abstiegsgespenst im Nacken sitzt. Das war heuer unser erkl...
Weiterlesen Bewerten:0 

21.01.2022, 13:37 Uhr
Gangerl
Die sollen doch froh sein mit dem was sie bis jetzt erreicht haben, wo wollen die denn hin ?
Jedes Jahr die Liga gehalten, mehr war und ist da nicht drin!

Bewerten:0 

20.01.2022, 15:57 Uhr
Garry Cool
Der Erfolg der Mannschaft steht über Allem. Der Erfolg blieb, trotz stark aufgerüsteten Kaders aus, deshalb muss er gehen. Das sind nun mal die Mechanismen im Sport. Bis  auf eine Saison, als wir erst im Viertelfinale gg Bietigheim ausgeschieden sind, waren die Spielzeiten eher Berg- u. Talfahrten. ...
Weiterlesen Bewerten:3 


EHC Bayreuth die Tigers 15.05.2022, 23:05

Kevin Kunz verlässt die Tigers


Kevin Kunz.
Kevin Kunz.
Foto: City-Press.
Die Bayreuth Tigers haben das Vertragsverhältnis mit Kevin Kunz im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben. Der 23-jährige Stürmer schließt sich zukünftig einem Verein in der Oberliga an.
EHC Bayreuth die Tigers 14.05.2022, 12:06

Olafr Schmidt wechselt nach Bayreuth


Olafr Schmidt.
Olafr Schmidt.
Foto: Christian Fölsner.
Transfer Olafr Schmidt hat seinen Vertrag bei den Niederbayern aufgelöst und sich den Bayreuth Tigers angeschlossen.
EHC Bayreuth die Tigers 12.05.2022, 09:14

Robin Farkas bleibt Trainer der Tigers


Die Bayreuth TIgers gehen mit Robin Farkas in die neue Saison. Der Zweiligist hat den Vertrag mit dem Trainer verlängert.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

WM 15:20

Gruppe A (2)



WM 15:20

Gruppe B (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 19.05.2022, 01.00
Carolina -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Freiburg

Luis Benzing
T


Straubing

Travis Turnbull
S


Riessersee

Christopher Chyzowski
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
WM 17.05.2022, 15:20


Italien -
Dänemark

Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Justus Böttner
V
27 Jahre

Sean Morgan
V
29 Jahre

Ian Farrell
S
Weitere Geburtstage