Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen

Torhüter-Duo der Löwen komplett

Ben Meisner kommt aus Augsburg - Andreas Mechel bleibt

Ben Meisner.
Ben Meisner.
Foto: City Press.
Die Tölzer Löwen haben einen neuen Torhüter verpflichtet. Ben Meisner wechselt von den Augsburger Panthern aus der DEL in den Isarwinkel. Der 27-jährige Deutsch-Kanadier absolvierte in den letzen drei Jahren 46 Spiele in der DEL.

„Als wir erfahren haben, dass Ben auf den Markt kommt, habe ich sofort die Verbindung zum Geschäftsführer der Panther, Herrn Lothar Sigl, aufgenommen“, schildert TEG-Geschäftsführer Christian Donbeck den Erstkontakt. „Alle eingeholten Informationen waren sehr positiv. Ben Meisner gilt als sehr fleißiger, talentierter und hochmotivierter Torwart. Er suchte einen Club, bei dem er viele Spiele bekommt und auch Verantwortung übernehmen kann. Das Gesamtpaket in Bad Tölz hat ihn absolut überzeugt. Durch seinen deutschen Spielerpass haben wir eine Option mehr bei der Besetzung unserer Kontingentstellen.“

Komplettiert wird das neue „Löwen-Duo“ von Andreas Mechel. Donbeck: „Andi hat in der letzten Saison zu Unrecht viel ertragen müssen. Die Kritik war teilweise absolut überzogen und nicht gerechtfertigt. Mechel ist ein Vorbild an Einsatz und Fleiß. Er hat sich in jeder Phase der Saison in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich absolut professionell verhalten. Mit den beiden haben wir ein sehr gutes Gespann und darauf sind wir richtig stolz.“
Stand: 03.05.2018, 22:17 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2026 16:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Tölzer Löwen

Löwen verpflichten Yannick Wenzel als letzten Neuzugang

Stürmer unterschreibt für drei Jahre

Yannick Wenzel.
Yannick Wenzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Yannick Wenzel wechselt zu den Tölzer Löwen. Der Stürmer kommt vom EV Landshut in den Isarwinkel und unterschreibt für drei Jahre.
Tölzer Löwen

Julian Lautenschlager wechselt zu den Löwen

Vertrag über drei Jahre

Julian Lautenschlager.
Julian Lautenschlager.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Julian Lautenschlager wechselt vom EC Bad Nauheim zu den Tölzer Löwen und unterscheibt dabei einen Vertrag über drei Jahre.
Tölzer Löwen

Löwen trennen sich von drei Spielern

Karel Klikorka, Xaver Schuler und Max Spöttel

Max Spöttel.
Max Spöttel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen trennen sich mit Karel Klikorka, Xaver Schuler und Max Spöttel von drei Spielern.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henrik Haukeland
Straubing (Abgang)
Erek Virch
Herne (Neuzugang)
Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
34. Corey Mapes
Heilbronner Falken